kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 22:31:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tobias aus Augsburg  (Gelesen 3509 mal)
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Tobias aus Augsburg
« am: 17.Juli 2016 08:38:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo und Servus zusammen,

natürlich möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin der Tobias aus Augsburg 87 Baujahr und auf der suche nach einem c303 auf Euer wirklich sehr geniales und informationsreiches Forum gestoßen. Ich und meine Freundin sind wie gesagt auch auf der suche nach einem passendem Fahrzeug und wollen ihn dann zum Camper ausbauen. Meist geht es auf unseren Reisen in den hohen Norden sprich Norwegen, Lofoten, Schweden... jetzt werden langsam die ersten rufe nach Island laut und das soll dann eventuell auch schon die erste Große fahrt nächstes Jahr werden.
Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich Euch in nächster Zeit des öfteren zwecks Informationen ausquetschen müssen und sag schon mal im voraus herzlichen danke.
Und vielleicht noch eines, gibt es im Raum augsburg jemand der einen Volvo c303 sein eigen nennt?

Beste Grüße

Tobias

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hept

**

Offline

Einträge: 84



Lever duad as Slav!

Profil anzeigen
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 17.Juli 2016 10:20:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin aus dem Norden,
ein herzliches Willkommen von mir.
In Randers (DK) sanden 3 303 in recht gutem Zustand. Ist für dich natürlich recht weit. Kannst aber an der DK-Grenze bei mir Station machen.

Gruß
Henning
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 17.Juli 2016 11:14:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn du nahe Wasserburg am Inn noch als nahe bezeichnest, dann bin ich in der Nähe

Karl
Unter der Woche oft in München. Anfang August in der Braunkohle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 17.Juli 2016 19:11:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Henning hallo Karl,
herzlichen Dank für Eure Antworten. Gibt es den zu dem C303 in Randers einen Link bzw. Bilder oder andere Informationen?

Karl eventuell kann man ja einmal bei Dir vorbei schauen? Aber im Moment steck ich gerade in der Beruflichen Sturm und Rang Zeit fest wink

Wie ist das denn, zu was würdet ihr raten Benziner oder Diesel?  Bei Ter Horst steht gerade einer auf der Seite C-303 TGB-11 DIESEL aber für satte 11,650 mehr als 11 würde ich nicht bezahlen und dann auch nur in Top Zustand. 13000 km find ich halt auch eine sehr angenehme Zahl, vielleicht könnt ihr den mal auf der Seite anschauen.

Beste Grüße
Tobias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 17.Juli 2016 19:16:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
oh ich habe gerade gesehen das der wohl einen VW Motor hat, das müsste ja dann ein Austauschmotor sein oder? Wenn schon dann bitter Original  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hept

**

Offline

Einträge: 84



Lever duad as Slav!

Profil anzeigen
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 18.Juli 2016 05:36:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 20.Dezember 2016 10:48:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tobias,

war letzte Woche im Odenwald.
Da stehen ein paar C303 und ein San mit 3000km. Kann man bestimmt kaufen.
Die stellen eine gute Basis da. Brauchen aber alle Arbeit und TÜV. Stehen eben so da, wie sie aus Schweden gekommen sind.
Alles was an Teilen benötigt wird, gibt es dort auch.

Aber eines muss Dir klar sein, Schäppchenzeit für Volvos ist vorbei.
Ich denke mal unter 8-10k€ geht da vermutlich nichts.
Dafür stehen sie schon relativ weit im Süden.

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 20.Dezember 2016 16:43:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tobias

Ich wohne in München. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir mal einen Alu 303 im Urzustand anschauen.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 21.Dezember 2016 18:44:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich habe jetzt schon Zwei angesehen und durfte auch bei Karl seinen Volvo fahren, ein sehr geiles Erlebnis.
Eventuell komme ich auch einmal auf das Angebot bei Dir in München vorbeizuschauen zurück Christian, da würde ich mich dann noch einmal bei Dir melden.

Auch Dir Uli danke für deine Antwort, was hat es denn mit Odenwald auf sich das da welche stehen? Ich kann schon schrauben, aber eine Gott gegebene Gabe ist es leider nicht  grin  Sprich er muss laufen und durch den TÜV kommen ohne das ich gleich eine große Baustelle vor der Türe habe.

Beste Grüße

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 21.Dezember 2016 20:6:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tobias,

bei Gunter und Dirk stehen noch ein paar.
Bischen Arbeit für den TÜV brauchen alle. Damit meine ich auch die, die Du aus Schweden holst. Müssen einfach mal durchgeprüft werden.
Nach dem TÜV fängt dann oft die richtige Arbeit an. Wenn man mal eine Weile gefahren ist, fallen einem immer mehr Dinge auf, die gemacht werden sollten. Hängt auch immer vom eigenen Anspruch ab.
Man kann aber auch Glück haben, oder gut aussuchen  wink

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 22.Dezember 2016 20:5:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gibts da Infos oder gar Bilder, bzw... eine Mail Adresse an die man sich mal wenden kann?

Beste Grüße

Tobias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 22.Dezember 2016 20:36:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tobias aus Augsburg
« am: 23.Dezember 2016 15:25:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Dir ich meld mich da gleich mal, vielleicht findet sich etwas passendes für mich.

Beste Grüße

Tobias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0574 Sekunden. 22 Queries.