kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 18:53:11

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forenmitglieder in geomap, update  (Gelesen 3440 mal)
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Forenmitglieder in geomap, update
« Antwort #20 am: 21.Mai 2017 19:43:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also das mit der Liste finde ich gut. Ist mal einer vom Norden im Süden unterwegs kann er sich Hilfe holen und umgekehrt.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:Forenmitglieder in geomap, update
« Antwort #20 am: 23.Mai 2017 19:26:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ist die Liste jetzt noch irgendwo aufrufbar?
Der Link ist ja irgendwie nicht mehr zu finden...

Gruß
Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Forenmitglieder in geomap, update
« Antwort #20 am: 23.Mai 2017 21:0:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
ich war schon in der Liste eingetragen. Es gibt einiges dafür an Argumenten und einiges zum Einwenden. Ich bin da eher schmerzfrei. Aber ich bin noch in einer Welt ohne Internet sozialisiert und in meiner Sturm und Drangzeit von den Ordnungshütern in diversen Fotoalben geführt worden. Eine Laufbahn im Dienste des Staates war nicht mehr möglich (wenigsten in Bayern)

Mir ist wichtig, dass man sich ab und an persönlich kennenlernt, das ist für mich wichtig und gibt mir Sicherheit. Um Rat fragen kann man hier immer. Wenn ich eine Panne habe lasse ich das vom ADAC regeln. Hat bisher immer funktioniert.
Karl

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0489 Sekunden. 21 Queries.