kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:28:40

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neuvorstellung aus Bayern:-)  (Gelesen 1616 mal)
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Neuvorstellung aus Bayern:-)
« am: 16.Juli 2017 18:2:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey Leute,
also nachdem ich hier erstmal viel die letzten Tage gelesen habe und auch mein Anliegen im "gesucht"-Thread erörtert habe, möchte ich mich erstmal richtig vorstellen:-)

Ich bin der Andy, bin Ende 30 und komme aus Geretsried, ca. 25 km südlich von München! Hab schon gesehen das doch ein paar hier aus dem Raum sind:-)

Ich habe vor kurzem noch einen Steyr 12M18 WoMo gehabt, jetzt will ich aber lieber was kleineres, wendigeres und auch günstigeres haben, da wir als Familie mit kleinen Kinder gemerkt haben, das Reisen in so einem Gefährt, nicht so einfach ist. Und dafür das er dann 3 Jahre erstmal steht, kostet er zuviel!
....Also ein "FUN"-Mobil für Papa!:-)))


Deswegen bin ich auf meiner Suche über den Pinzgauer 710K dann beim C303 gelandet. Jetzt suche ich einen und hoffe bald fündig zu werden!:-)

Ich freu mich auch euch hier im Forum, auf tolle Gespräche und Input und hoffe den ein oder anderen auch  "persönlich" kennen zu lernen!

VG Andy

P.S.: wie abonniert mir hier im Forum einen Thread?? Ich finde nix  huh
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:Neuvorstellung aus Bayern:-)
« am: 16.Juli 2017 18:6:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willkommen!
Ein Treffen der Fraktion Süd wird dies Jahr sicher noch klappen. Und wenn es im Offroadpark Bayern stattfindet, ist's für dich ja nicht weit.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:Neuvorstellung aus Bayern:-)
« am: 16.Juli 2017 18:46:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke!
Ich hoffe das ich bis dahin einen C303 gefunden habe  wink
 
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2017 03:50:9 von Andalf » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:Neuvorstellung aus Bayern:-)
« am: 27.Oktober 2017 04:1:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin inzwischen glücklicher Besitzer eines wunderschönen C303  grin
Danke an Werner für die super Vermittlung/Verkauf und den netten Tag bei euch!:-)



NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2017 04:5:40 von Andalf » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 558



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:Neuvorstellung aus Bayern:-)
« am: 27.Oktober 2017 15:28:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Glückwunsch !!!
Auf dem weiss sieht der Schlamm bestimmt noch viel cooler aus, als auf ödem grün  grin . Haste denn keine Weisswandreifen dazubekommen ? Oder wenigsten weissem Schriftzug ?
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2017 15:29:55 von OlliD » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0677 Sekunden. 21 Queries.