kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Januar 2018 08:15:40

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vorstellung reisender Heidjer  (Gelesen 884 mal)
fragnix

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 18.November 2017 18:15:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier der Volvo, der uns letztlich rumgekriegt hat:





Ist das ein C202 oder ein 3314? Wegen des Kastens um die Scheinwerfer tippe ich auf C202.

Jetzt mal ehrlich: ist der nicht herzallerliebst?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6004



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 18.November 2017 18:38:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das war mal ein C202. 

Ist er nicht schön ?















































Ja, er ist nicht schön  grin
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kaschi_99

**

Offline

Einträge: 278



wenn Du keinen Lappen hast, hast Du keinen Lappen!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 18.November 2017 19:38:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
ja, er ist nicht schön !
Touareg 3.0  -  C303


Kaschi_99@web.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 326



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 18.November 2017 20:34:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
...aber es sieht nach sauberer Arbeit aus und der Ausbau an sich ist schon durchdacht:

http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=4;action=display;threadid=12512
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fragnix

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 27.Dezember 2017 11:15:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, nach einigen gesundheitlichen Sonderrunden und allgemeinem Jahresendprogramm ist nun wieder etwas Luft für "Sonstiges".

So langsam geht die Vorbereitung auf die SuperKarpata los, am 25.1. bauen wir die neue Elektronik in das Einsatzfahrzeug ein. Vorher will ich noch einmal nach Braunschweig, eine Kamera ausleihen und den verpassten Besuch beim Yankee nachholen.

Da sich einiges angestaut hat, werde ich das neue Projekt "C303" wohl erst einmal auf nach Mai verschieben. Umsomehr Zeit, mich ins Thema einzuarbeiten ;-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6004



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 27.Dezember 2017 15:10:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
SK ?
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fragnix

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 27.Dezember 2017 16:48:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich nehme Deine Nachfrage mal als "bist Du bei der SK dabei?". Jupp, Team Erdferkel am Sechsrad. Und ja, Bedrock ist mir natürlich aufgefallen. Ihr seid heuer nicht dabei?

Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass Erdferkel auch 2018 bei der ONE Trophy dabei sein dürfte. Das aber eher ohne mich; ich bekomme nur eine begrenzte Anzahl an Terminen pro Jahr unter. Aktuell vier, was eigentlich schon zu viel ist ;-)

Ein eventueller C303 ist übrigens als Globetrotter gedacht, nicht als Wettbewerbsfahrzeug. Wenn ich sehe, was der Max jedes Jahr schraubt und zahlt, um den Wagen für die nächste Trophy wieder hinzubekommen - das kann ich mir nicht leisten.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2017 16:56:30 von fragnix » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6004



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 27.Dezember 2017 20:42:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die SK können wir uns leider nicht mehr leisten. Bei 1500 € pro Person ist das zu heftig.
Die ONE kostet nicht mal die Hälfte

Und soviel kaputt geht(ging) an den Volvos nicht  cool
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fragnix

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 12.Januar 2018 09:54:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, gestern einmal Frank besucht. Ist ein netter Kerl, was ihr aber eh wisst. Einen C303 mit meinem Namen versehen. Indienststellung soll wohl noch eine Weile dauern. Hilft ja nichts ...  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pohl

**

Offline

Einträge: 533



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 12.Januar 2018 10:20:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na dann,
mein Glückwunsch zur Taufe 
und viel Spaß mit dem KLEINEN.  wink
Schöne Grüsse Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6004



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Vorstellung reisender Heidjer
« Antwort #20 am: 12.Januar 2018 10:56:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Man gut das ich schon so alt bin, sonst würde ich ja glatt rot werden  wink  grin  grin  grin
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

Seite erstellt in 0.0235 Sekunden. 23 Queries.