kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.April 2024 08:13:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 7x BFG MT KM2 285/75R16  (Gelesen 2352 mal)
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
7x BFG MT KM2 285/75R16
« am: 14.Dezember 2015 01:3:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

nachdem ich selbst mittlerweile auf 9.00R16 umgestiegen bin und mein Bruder sich nun auch für eine andere Reifendimension entschieden hat, wollte ich einfach mal hören, ob vielleicht jemand Interesse an meinen "alten" Reifen hat.

Sind bisher keine 5000km gefahren und auch nur auf 3-4 Treffen mal abseits der Straße bewegt worden. Das Reserverad ist noch komplett neu. DOT müsste 2010 oder 2011 sein.

Jochen selbst hat übrigens oftmals genau diese Reifendimension für die Volvos empfohlen. Vielleicht ist diese Aussage ja ein wenig verkaufsfördernd grin

Schöne Grüße
Sven
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Marlon

**

Offline

Einträge: 104



We salute you!

Profil anzeigen
Re:7x BFG MT KM2 285/75R16
« am: 14.Dezember 2015 21:46:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was hast du dir preislich denn so vorgestellt? wink
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2015 21:47:11 von Marlon » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:7x BFG MT KM2 285/75R16
« am: 15.Dezember 2015 13:55:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Marlon am 14.Dezember 2015 21:46:48
Was hast du dir preislich denn so vorgestellt? wink


Hmm...da fragst du mich was...ich stell einfach mal eine Zahl in den Raum und dann können wir uns ja weiter unterhalten wink

VB 800€
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Marlon

**

Offline

Einträge: 104



We salute you!

Profil anzeigen
Re:7x BFG MT KM2 285/75R16
« am: 16.Dezember 2015 15:30:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich würde mich nach Weihnachten nochmal melden, wenn sie dann noch da sind! cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:7x BFG MT KM2 285/75R16
« am: 16.Dezember 2015 19:18:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kein Problem...meld dich einfach. So schnell rollen die hier bestimmt nicht weg... wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:7x BFG MT KM2 285/75R16
« am: 16.Februar 2016 23:50:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Marlon, welches Jahr Weihnachten meintest du eigentlich? grin
Ich schieb den Thread hiermit einfach noch mal nach oben...vielleicht will ja doch noch jemand?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:7x BFG MT KM2 285/75R16
« am: 7.Mai 2017 15:16:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sind immer noch zu haben und werden leider nicht besser.
Macht mir einfach ein Angebot...alternativ sind die Reifen demnächst dann bei eBay Kleinanzeigen zu finden smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0456 Sekunden. 19 Queries.