kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 07:29:23

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Verkaufe L3315  (Gelesen 2116 mal)
floppy

*

Offline

Einträge: 16



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Verkaufe L3315
« am: 11.Februar 2016 13:18:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
leider hab ich noch ein anderes Projekt, was meine ganze Zeit und leider auch mein Geld verschling. Deshalb verkaufe ich meinen Valp. Wollte ihn eigentlich neu lackieren und hab auch schon angefangen zu entlacken.
Es ist ein Volvo L3315 Bj. 67, mit 25300km ( laut Tacho), Er ist unverbastelt, hat ne neue Frontscheibe, neue Zündkerzenegen, neuwertige Bereifung. Alle Teile vorhanden.  Läuft super, schaltet und bremst sauber .Probefahrt auf dem Hof kann gerne gemacht werden.
Dazu gibt es noch die komplette 2K Farbe / Grundierung / Abbeizer für die restliche Lackierung.  Vorbesitzer hat auch ne ganze Menge erneuert. Rost nur am linken Einstieg und am Auspuff, sonst top. Hat eine zivile schwedische Zulassung. Leider sind die schwe. Papiere verschwunden. Daten und Kennzeichen vom letzten Besitzer sind aber vorhanden. Nun zum Preis , 7800 Euro soll er bringen ( das ist was ich auch reingesteckt habe.) Bilder gibts per email. 
Falls jemand interesse hat kann er sich bei mir melden 017678102698 Der Valp steht in 99974 Mühlhausen.

floppy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
floppy

*

Offline

Einträge: 16



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Verkaufe L3315
« am: 11.Februar 2016 13:29:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
UK

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Verkaufe L3315
« am: 3.Mai 2017 07:46:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo floppy, ist der L3315 noch zu haben?
Viele Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0496 Sekunden. 19 Queries.