kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:51:48

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: C303 Version Radio Alu/Zink Angebot  (Gelesen 1663 mal)
WM

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
C303 Version Radio Alu/Zink Angebot
« am: 15.August 2017 16:46:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Biete originalen und unverbastelten C303 Version Radio zum Kauf an. Siehe Anzeige bei Mobile.de 15500,-. Um späteren Enttäuschungen vorzubeugen bitte anrufen, gerne erkläre ich was unverbastelt und original bedeutet. Jeder Interessent kann sich das Fahrzeug beliebig lange genau anschauen und nach Einweisung Probe fahren. Im "Moment(alles Nötige wurde repariert-nicht profilaktisch ausgetauscht)" funktioniert alles zu 100%.
Für ein 40 Jahre altes Militärfahrzeug hat er den TÜV (2 Stunden durch Ingenieur geprüft und gefahren) incl.Vollgutachten ohne Mängel bestanden.
verkauft
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2017 19:39:25 von WM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:C303 Version Radio Alu/Zink Angebot
« am: 17.August 2017 05:33:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Werner.

Der Dicke läuft noch wie geschmiert und das Grinsen beim Fahren hat noch nicht nachgelassen.

Gruß
Chris

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:C303 Version Radio Alu/Zink Angebot
« am: 19.August 2017 21:41:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
ist ja nimma drin, würde mich interessieren wer ihn gekauft hat und ob er hier im Forum auftaucht??
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MarlonW

**

Offline

Einträge: 264



Es gibt sie noch, die guten Dinge

Profil anzeigen eMail
Re:C303 Version Radio Alu/Zink Angebot
« am: 20.August 2017 14:33:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
er geht nach Oberfranken... genauer in den Lichtenfelser Landkreis. hab auch bereits angemerkt, dass eine Anmeldung im Forum prinzipiell unumgänglich ist.  smiley

Gruß,
Marlon
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:C303 Version Radio Alu/Zink Angebot
« am: 20.August 2017 17:47:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und die Teilnahme am Treffen in Ingolstadt im Oktober!!  rolleyes
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0556 Sekunden. 23 Queries.