kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 02:33:16

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Longbody AluZink C304 TGB13 verkauft  (Gelesen 1986 mal)
WM

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Longbody AluZink C304 TGB13 verkauft
« am: 31.Oktober 2017 14:52:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
sehr gut laufender Longbody mit sehr guter Basis zu verkaufen siehe Mobile 22000,-
Er ist original und nicht restauriert, im Moment läuft alles zu 100%, jederzeit kann ein Defekt auftreten-verkauft
« Letzte Änderung: 29.November 2017 18:12:8 von WM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 31.Oktober 2017 17:43:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Link ?
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kawahans

**

Offline

Einträge: 464



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 31.Oktober 2017 17:53:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wahrscheinlich dieser:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252773792&categories=OffRoad&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25100&makeModelVariant1.modelId=1&maxFirstRegistrationDate=1985-12-31&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=next

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

  angry Ganze Linkzeile kopieren und ins Browser-Fenster einfügen  rolleyes
1314 - weil er so schön ist
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2017 17:54:22 von kawahans » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 1.November 2017 07:47:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Alle Achtung, der ist aber schön schwarz von unten.  rolleyes
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 1.November 2017 09:30:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Voyager am 1.November 2017 07:47:21
Alle Achtung, der ist aber schön schwarz von unten.  rolleyes



Werner poliert seine Lieblinge immer wieder uf Hochglanz...
Meiner sah auch so aus. Macht schon was her, ist nach dem ersten Schlammbad aber nicht mehr so glänzend ;-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 1.November 2017 12:31:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das war eher Ironisch gemeint.

Als ich vor 30 Jahren noch als Autoschrauber gearbeitet haben, bekamen auch viele Gebrauchte bei uns so eine "Verkaufslackierung". Wir hatten damals eine Spezialmischung Marke " Bauernblind".  grin  grin 
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
« Letzte Änderung: 1.November 2017 12:31:58 von Voyager » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WM

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 2.November 2017 06:35:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das unterscheidet uns(unter anderem), meine Fahrzeuge werden nach!!!!! erfolgreicher Rostbehandlung zur Konservierung mit MikeSanders und Owatrol Öl behandelt,Unterbodenschutz ist bei den Meisten schon/noch vom Militär vorhanden, gerne kannst du dich bei mir davon überzeugen, Ich werde mir für dich, wie für alle Interessenten, viel Zeit nehmen und alles sehr genau zeigen.
« Letzte Änderung: 2.November 2017 07:30:45 von WM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 2.November 2017 15:12:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
War nicht böse gemeint !!!!!
Nur wenn ich einen schwarzen Unterboden sehe, gehen bei mir immer alle Alarmglocken an.  wink

Gruß Markus
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 558



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:Longbody AluZink C304 TGB13
« am: 3.November 2017 15:38:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn ich nen schwarzen Unterboden sehe habe ich immer
schönen, tiefschwarzen Marschboden vor Augen  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0654 Sekunden. 23 Queries.