kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:34:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Verkaufe C303 BJ 1975 TüV Neu in Jan 2018  (Gelesen 1488 mal)
Loft-Net

*

Offline

Einträge: 25



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Verkaufe C303 BJ 1975 TüV Neu in Jan 2018
« am: 5.Februar 2018 12:12:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Liebe C303 Gemeinde

Schwerer Herzen muss ich mein C303 Verkaufen.
TüV ist Neu und der C303 ist als LKW zugelassen..
Technischen Daten kennt ja fast alle hier so ich werde nicht so im Detail eingehen
- Erstzulassung  30.06.1975
- KM Stand ca. 85000 bis 90000 km
- Als LKW zugelassen und mit  4 Sitze
- Umgebaut auf Autogas mit 120 l Tank
- TÜV  bis 01.2018

Zu dem Fahrzeug habe ich noch sehr viel Zubehör wie z.b. 2 Federpacket,  Schrauben (Inch Gewinde)
Lampen einsetzt für H4 usw. usw.

Auto und den ganzen Zubehör möchte ich 12500,00€
Bei Interesse  bitte melden. 0151-61353562 oder per PM

Ps. Zu erwähnen vielleicht.. Ich bin Schwede und fahre ab und zu in die Heimat. Ich habe auch Diverse kontakte wo man na zu allen Zubehör bekommen kann. Der Käufer bekommt natürlich mein Unterstützung falls irgendetwas gebraucht wird.




Ursprungs zustand


Mit mein Sohn unterwegs Geocaching. Dafür ist der Auto natürlich Klasse.


Das ist der Rückbank und alles was da zugehört sowie Lochplatten für die Seiten und Decke.


Federn für entweder Vorn oder Hinten. Die passen auf beiden. Hinten sind aber Neu. Die habe ich 2012 getaucht da eine Feder Gebrochen war


Lochplatten in Weiß. Hiervon habe ich 2 St. Maße 120 x 250 Cm. Der Fahrer Kabine habe ich schon die Decke neu gemacht (Bild 15)


Benzinpumpe, Rückleuchten, Seil für Heizung, H4 Einsätze und Vieles mehr..


Foto von Vorne aktuell


Fahrer Kabine


Hinten Links


120 L Gastank


4 x Schneketten


Nochmal Gastank


Von Hinten nach Vorne


Einfüllstutzen für Gas. Hier gibt’s 2 Verschiedenen Aufsätze. Der Rechte ist hier in Deutschland der häufigsten benutzten aber es gibt’s noch Tankstellen wo man die Linken Adapter brauchen.


Einfüllstutzen für Gas ohne Adapter


Fahrer Kabine und die Decke

Instrument Paneel. Hier ist der Tacho (gebraucht) Neu und der Blinker Hebel Halter auch

Schrauben und anderen Kleinigkeiten. Ich habe gefühlt  5Kg Schrauben, Muttern usw. aus Schweden mitgebracht da es hier in Deutschland sehr schwierig ist Schrauben in Zoll Gewinde zu bekommen

Original Service Heft. Hier kann man Tatsächlich alle Reparaturen nachvorziehen.

Fahrzeugschein von 1975



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0612 Sekunden. 18 Queries.