kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:11:41

Seiten: [1] 2 3 4 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: rijo vermisst  (Gelesen 14553 mal)
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 07:52:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Tag Forum,

hat irgendjemand von euch mit Jochen Kontakt gehabt in den letzten Tagen? Per Telefon oder Mail oder gar Post vielleicht?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 08:7:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
nö aber wie ich ihn kenn tüftelt er gerade wieder unter hochdruck an irgendeiner total abgefahrenen lösung...und hat zeit und forum vergessen.

Da fällt mir ein, Rijo. du kriegst immernoch geld von mir, wenn du mir sagst, wieviel tongue
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
« Letzte Änderung: 8.Februar 2012 08:8:10 von Chris » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 08:17:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wie geil,
ich versuche verzweifelt Ihn zu erreichen.
Bin wohl nicht der Einzige!

Cioa Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 08:58:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
...nööö ! Aber das ist einfach manchmal so... gibt ja auch noch Welten neben dem Forum...
SMS funktioniert aber eigentlich immer  wink

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 09:57:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Harmsi,

der Jochen hat sein Telefon seit Freitag aus. SMSen werden nicht zugestellt.

Ich kenne den nun ja auch schon seit paar Tagen und ich würde wohl nicht grundlos hier fragen, wa?!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 10:3:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
... geht mir auch so.
Aber er hat mir gesagt, dass er im Februar ein paar Tage im Süden (D) unterwegs ist.
Vielleicht hat er nur wieder sein Händy geschrottet.
Da hat er ja Talent ...  grin

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 10:9:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Uli-RT am 8.Februar 2012 10:3:29
... geht mir auch so.
Aber er hat mir gesagt, dass er im Februar ein paar Tage im Süden (D) unterwegs ist.
Vielleicht hat er nur wieder sein Händy geschrottet.
Da hat er ja Talent ...  grin

Grüße
Uli


Ja, wir sind am Freitag verabredet. Er wollte mit meinem Auto von Köln nach Leipzig kommen.
Auf Mails reagiert er übrigens auch nicht.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 15:16:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es hat sich just eben gemeldet.  shocked
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 15:25:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
uuund alles in Ordnung?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 16:31:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Christoph am 8.Februar 2012 15:25:29
uuund alles in Ordnung?


Keine Ahnung, aber die SMS suggeriert mir, er sei wenigstens am Leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 8.Februar 2012 17:10:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Leute
Ich Habe mit Jochen telefoniert vor ner Woche oder so
Er hat ein neues Telefon und nicht alle Nummern gespeichert
Er muss siech ein bisschen Mehr  um  das Familienunternehmen  kümmern
Hat er mal erwähnt  er wirt sich schon melden denke ich
Jochen ist doch der Hans dampf !!!!  grin  ständig beschäftigt  smiley  smiley
Grus Scaut  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rijo

**

Offline

Einträge: 1750



Info (Ät) jr3t.de

Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 00:19:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Leute,

der rijo hat neudeutsch nen bisschen "gewulfft", d.h. er hat sich auf Kosten seiner Krankenversicherung auf nen Kurzurlaub (inkl. eiligem "Vorrang-Taxi", allerdings ohne Escorte) "einladen" lassen .... nein, nicht ins fünf Sterne Hotel auf Sylt!

Ob ich es bar zurück zahle(n) (muss), weiß ich noch nicht .....

Alles wieder senkrecht,
jochen

PS: Ich war 4 Tage (davon 2Tage Sa und So) unangekündigt nicht erreichbar, dafür möchte ich mich hier ganz offiziell entschuldigen .....
EDITH meint: Ich selbst kann mich ja gar nicht entschuldigen .... Von daher möchte ich hier natürlich um Entschuldigung bitten  smiley .

EDITH meint auch: Bitte versteht das nicht falsch!!! Ich bin gerne und (fast) immer 24h am Tag, sieben Tage die Woche für euch erreichbar und freue mich über jeden Anruf und jede Hilfe, die ich euch geben kann, zur Not auch per SMS o.-ä. (wie der Harms ja auch schon geschrieben hat), aber zu 100% garantieren kann auch ich das nicht ....

Alle aktuell akuten Probleme wurden noch gestern (hoffentlich??!!) aus dem Weg geschafft?! Trotzdem muss vor allem für Volvo-C30X-Fernreisende noch irgendwie eine 10000000% (24h/7T) Hotline geschaffen werden .....

Wenn ich mal nen Anruf "weg drücken" sollte, bemühe ich mich um einen Rückruf baldmöglichst (i.d.R. innerhalb von ein paar Stunden, max. innerhalb von 24h).

Mails kann ich leider nicht immer so zeitnah beantworten.

Sorry,
jochen
VOLVO C30X (C303, C304, C306, TGB11, TGB13, TGB20) parts and optimization engineered and made in Germany
VOLVO C30X (C303, C304, C306, TGB11, TGB13, TGB20) Teile und Optimierungen in Deutschland entwickelt und gefertigt


« Letzte Änderung: 9.Februar 2012 02:12:25 von rijo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 06:29:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willkommen zurück.....  grin

grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 06:42:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: rijo am 9.Februar 2012 00:19:12
aber zu 100% garantieren kann auch ich das nicht ....



Ich habe gestern erst gelesen: "... für ein Comeback muss man erstmal weg gewesen sein UND man muss dabei auch von jemanden vermisst worden sein."  tongue

Du, Blödmann. Man sorgte sich nicht um die Hotline.    rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 07:5:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Till am 9.Februar 2012 06:42:49
Zitat von: rijo am 9.Februar 2012 00:19:12
aber zu 100% garantieren kann auch ich das nicht ....



Ich habe gestern erst gelesen: "... für ein Comeback muss man erstmal weg gewesen sein UND man muss dabei auch von jemanden vermisst worden sein."  tongue

Du, Blödmann. Man sorgte sich nicht um die Hotline.    rolleyes


Genau!! Aber Sorgen im Nachhinein macht uns (mir zumindestens und den anderen wird es genauso gehen) die Geschichte mit dem Vorrangtaxi.

Lieber Jochen, wie schon mal persönlich unter meinem Auto in meiner Halle zu Dir gesagt: Pass etwas mehr auf Deine Gesundheit auf!!!!

Nächstes Mal nehme ich Dich mit auf meinen längeren von der Rentenversicherung bezahlten (ohne Rückzahlung) Kur(z)urlaub, das täte Dir auch nicht schlecht.

Gute Besserung wünscht Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 07:45:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jochen,

auch wenn du es nicht hören willst, wir haben uns, ich spreche von mir und glaube, dass ich für viele aus dem Forum spreche (siehe Jens), SORGEN gemacht.
Ich wünsche dir ...............


Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4819





Profil anzeigen WWW eMail
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 15:47:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: JMM62 am 9.Februar 2012 07:5:53
Zitat von: Till am 9.Februar 2012 06:42:49
Zitat von: rijo am 9.Februar 2012 00:19:12
aber zu 100% garantieren kann auch ich das nicht ....



Ich habe gestern erst gelesen: "... für ein Comeback muss man erstmal weg gewesen sein UND man muss dabei auch von jemanden vermisst worden sein."  tongue

Du, Blödmann. Man sorgte sich nicht um die Hotline.    rolleyes


Genau!! Aber Sorgen im Nachhinein macht uns (mir zumindestens und den anderen wird es genauso gehen) die Geschichte mit dem Vorrangtaxi.



Damit's den Jochen etwas mehr freut dass er gerade hier zu lande im Taxe gelandet ist:

Ich hab in China das Vorrangstaxi-Verfahren mal mehrfach genau beobachetet.
Zuerst dachte ich es sei nur der Stau, die koennen einfach nicht schneller.
Aber die Jungs im Weiss am Lenkrad haben dort schon selbst laengst glatt den mut verloren, die versuchen gar nicht mehr Eile gelten zu lassen.
Ob mit oder ohne Hupe, Blaulicht nuetzt denen absolut gar nix, keiner verbiegt oder verdrueckt sich auch nur einen Zentimeter von der Stelle (obwohl man dort untereinander eher 'laessig' auf biegen und bersten faehrt als agressiv/eilig/noetigend).

Also, wie modern die urbane Hochburgen, Ambulanzen & Medizin dort auch scheinen, hutet euch fuer jegliches Risiko dass eine solche Eilfahrt in's Krankenhaus erfordern wuerde....besser ihr fordert in dem Fall einen Rikschja, oder hofft auf einen Notartzt zur Stelle....8-))




*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 16:9:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kann man aus Reis auch Mehl machen und in Säcke füllen?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 16:32:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nein Till... es gibt kein Reismehl... sowas ist technologisch gar nicht möglich. Aus Reis kann man lediglich Papier machen, das klebt aber unsäglich wenns nass wird. Deswegen sollte Reispapier immer! trocken aufbewahrt werden.
... ich frag mich wie Wjm es immer schafft so ellenlange Texte zu verfassen, mir geht jetzt schon die Puste aus....
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4819





Profil anzeigen WWW eMail
Re:rijo vermisst
« am: 9.Februar 2012 17:4:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Christoph am 9.Februar 2012 16:32:59
Nein Till... es gibt kein Reismehl... sowas ist technologisch gar nicht möglich.



Hmm....ich meine auch trockenes Reismehl gibt es, und als Teig sowieso....besonders fuer die kleinere Dampf-Gerichte, mit Fuellung jeglicher Art.
(die Handhabung will aber geuebt werden; besser man oelt die Dampf-Wanne vorher gut ein, sonst wirdt das eine schmierige Kleberei ohne Ende (und der Dampfballe platzt seine goettliche Inhalt im Wasser....:((

Zitat:
Aus Reis kann man lediglich Papier machen, das klebt aber unsäglich wenns nass wird. Deswegen sollte Reispapier immer! trocken aufbewahrt werden.
... ich frag mich wie Wjm es immer schafft so ellenlange Texte zu verfassen, mir geht jetzt schon die Puste aus....


Erstmal das 10-Finger-Blind Verfahren, versteht sich.
Dazu aber sehr empfehlenswert is so eine ergonomisch doppel-gebogene & -geneigte Tastatur, am Besten man sitzt dabei etwas niedriger, quasi wie eine Affe am Tastatur haengen....:)).
(eine Biegung in nur eine Flaeche sah ich uebrigens neulich an einen Laptop, also etwas behelfen laesst sich da auch....)

Auf 7" Netbooks geht es aber auch nur per 2-Finger-Kuckstu-aber-genau, das ist wirklich eine Sissifus-Arbeit.
(dafuer laesst sich der komfortabel mit auf's Klo nehmen, und in eine Hand halten, waehrend der andere tippt....:))
(irgendwie ist so ein Kleinst-Netbook doch immer besser zu handhaben als ein reiner Tablet, weil der Monitor besser aus zu richten ist, also eigentlich auch ohne das Argument 'Tastatur')

Die Reis-Handhabung war dort uebrigens ganz komisch; auch in den modernste Supermaerkte immer nur grosse Tuerme von loser Reis, und ein Duetzend Schaeufel, und danach wie mit den sonstigen Gemuese zur Waage-Theke fuer das Preis-Etikett....'rettet euch gefaelligst selber'....nix vorverpackt, und auch nix mehrere Sorten....hoechst muehselig, da wird man glatt zum Nudelesser.
Dafuer huepften sogar im Walmart/Trustmart die Froesche und Garnelen froehlich herum....lebende Krokodile (aber auch halbierte, immer gut fuer den Anatomie-Unterricht) sah ich dann erst wieder am Fischmarkt.

*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
« Letzte Änderung: 9.Februar 2012 17:10:16 von WJM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0719 Sekunden. 29 Queries.