kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 15:2:0

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kleiner Gefallen, Bad Tölz  (Gelesen 1229 mal)
Patrick

*

Offline

Einträge: 0



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Kleiner Gefallen, Bad Tölz
« am: 3.März 2018 15:53:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
ist hier zufällig jemand aus Bad Tölz oder näherer Umgebung und könnte gegen ne Kiste Bier oä für mich was abholen, einpacken und versenden?  huh
Würde mich sehr freuen!
MfG
Patrick
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Kleiner Gefallen, Bad Tölz
« am: 3.März 2018 18:17:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Patrick
Der Andalf wäre am nächsten, dann wäre ich der nächste, soweit ich weiß. Wie dringend ist die Sache denn?

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Kleiner Gefallen, Bad Tölz
« am: 4.März 2018 16:38:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich fahr auch immer wieder mal durch Tölz. Also wenns nicht dringend ist... Um was handelt es sich denn?  smiley

Lg
Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
« Letzte Änderung: 4.März 2018 16:38:39 von solarstone » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Patrick

*

Offline

Einträge: 0



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kleiner Gefallen, Bad Tölz
« am: 4.März 2018 16:56:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also zeitkritisch ist relativ
Es geht nur um ne Kettensäge, „ausversehen“ gekauft beier vebeg.
Abholzeitraum sind 3 Wochen ab Bezahlung, bezahlung erfolgt diese woche, also abholung innerhalb der nächsten 3,5 wochen. Falls da jemand die Möglichkeit hätte wäre das extremst hilfreich.
Wie gesagt, Verpackung und Versand geht auf mich, dazu gibts dann auch ne kiste Bier oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Kleiner Gefallen, Bad Tölz
« am: 4.März 2018 17:3:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ok dann bin ich raus. Vor Mitte April bin ich definitiv nicht in der Gegend. Komm da nur während der Angelsaison immer wieder mal durch...  smiley

LG
Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:Kleiner Gefallen, Bad Tölz
« am: 5.März 2018 19:55:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super, da bist einmal wegen Krankheit nicht täglich im Forum.....war heute beim Heilpraktiker in Bad Tölz, komm sonst eigentlich fast nie hin...wenns zeitlich nicht begrenzt gewesen wäre, kein Ding, nur komm ich momentan beruflich und mit 2 kleinen Kids zu gar nix, hab noch nicht mal meine Bremse neu eingestellt!:-(
Deswegen will ich nix versprechen, sorry.
Falls sich was in der nächsten Woche zufällig ergeben sollte, sag ich dir Bescheid!
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0561 Sekunden. 21 Queries.