kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 10:56:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tipps Suggakauf  (Gelesen 1785 mal)
Rsc

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Tipps Suggakauf
« am: 15.April 2017 14:22:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Volvogemeinde,

ich bin neu hier im Forum, da ich neulich über einen Sugga gestolpert bin. Bisher habe ich nur ein paar Fotos gesehen. Danach würde ich dem Fahrzeug eine Note drei geben. Anscheinend Originalmotor, wurde schon mal, oder mehrfach überlackiert. ohne Funkgerät und im Interieur gibt es einige Abweichungen. z.B. Sitze neu bezogen, etc. Ich möchte mir das Fahrzeug nächste Woche mal ansehen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen guten Tipp für mich hätte was unbedingt kontrolliert werden muss. Z.B. typische Durchrostungen, kritische Teile (z.B. Dichtung Frontscheibe), Schwachstellen etc.
Ich berichte dann im Nachgang.

Vielen Dank schon mal

Ralph
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Tipps Suggakauf
« am: 15.April 2017 17:27:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nicht das ich was davon verstehen würde von den Schüssel ,aber ein paar Infos mehr wären schon nett wenn du Hilfe erwartest.
Wo steht der, was ist Seine Historie. Hast du mal einen gesehen oder gefahren? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus wie handwerklich begabt bist du?
Was soll er kosten, hast du Bilder ?

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rsc

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tipps Suggakauf
« am: 15.April 2017 18:50:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Küppi,
deine Wiederbelebung habe ich aufmerksam durchgelesen... Respekt !
Ich habe einen Sugga weder gesehen noch gefahren. Das wollte ich nächste Woche dann mal tun, wenn ich hoffentlich den Verkäufer treffe. Das Fahrzeug liegt bei ca. 15 T€.
Wo er genau steht weiß ich noch nicht. Irgendwo in Osteuropa.
Ich suche nix zum Restaurieren... Wenn der Sugga nicht so gut ist, dass üblich Servicearbeiten erstmal ausreichen, dann ist er nix für mich. Für ein Restaurationsprojekt fehlt mir aktuell die Zeit.
Der Volvo würde sich wg. der Größe und der Haube auch ganz gut neben meiner Emma machen.
Ich berichte dann...
Gruss

Ralph
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Tipps Suggakauf
« am: 15.April 2017 21:55:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na dann mal viel Glück....

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rsc

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tipps Suggakauf
« am: 26.April 2017 10:49:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier nun ein paar Fotos von dem Fahrzeug.





















Bis auf die Durchrostung am Kotflügel hinten rechts habe ich keine Durchrostungen gesehen. Motor ist erst nach reichlich Startpilot angesprungen. Lief dann im LL unauffällig. Lief aber sonst relativ schlecht der Motor. Radbremszylinder vorne rechts undicht.
Verkäufer möchte ca. 17.000 € haben. Für 15 kann man den sicher bekommen.
Bei Fragen bitte melden.

Gruss

Ralph
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Tipps Suggakauf
« am: 26.April 2017 11:16:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
WAs sollten wir fragen wollen?
Du willst den doch angeblich kaufen...

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Tipps Suggakauf
« am: 26.April 2017 17:45:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auf den Bildern sieht er nicht soooo schlecht aus.
Sicher noch etwas Arbeit, aber wenn man so einen will muss man vermutlich zuschlagen.

Viel Erfolg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0574 Sekunden. 20 Queries.