kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 05:33:56

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Spiegelarm  (Gelesen 1169 mal)
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Spiegelarm
« am: 19.Oktober 2017 10:38:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey Leute,
ich suche einen Außenspiegelarm für die Fahrerseite. Bei mir zwar einer drauf, aber nicht der originale. Ich suche den wo bis zum Ende nur ein Rohr geht und am Ende NICHT ein Querteil draufgeschweißt ist! Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll:-)

Gruß Andy
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Outabout.de

**

Offline

Einträge: 80



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Spiegelarm
« am: 19.Oktober 2017 19:10:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hätte einen von der Beifahrerseite wenn das passt. An der Fahrerseite ist bei mir auch was aufgeschweißt...
Bei Interesse PN an mich!

LG
Flo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Spiegelarm
« am: 19.Oktober 2017 19:36:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Beifahrer passt nur rechts
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:Spiegelarm
« am: 19.Oktober 2017 20:9:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
man kann einfach diesen aufgeschweißten Ring, der an der Schräge am Türscharnier einrastet, auf der gegenüberliegenden Seite mit einer Schräge versehen.... vorsichtig einflexen+bissl feilen uuuuuuuuund schwupps passt der Arm auf der anderen Seite  grin  ...hab ich so in meinem Reiseersatzteilarsenal, da muss nur ein Haltearm mit  cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:Spiegelarm
« am: 25.Oktober 2017 17:34:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
up
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Spiegelarm
« am: 20.Dezember 2019 23:32:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin gerade über diesen Thread gestolpert. Ich habe auch fahrerseitig einen Arm mit aufgeschweißtem Stück. Da das anscheinend mehrere haben: Kann es sein, dass das Standard ist? Weiß jemand mehr?

Ich werde für meine neuen Spiegel das wohl absägen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Spiegelarm
« am: 21.Dezember 2019 11:55:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da gibt's anscheinend mehrere Versionen. Beim 303 habe ich links den Knubbel drauf, rechts nicht. Beim Panzerjäger ist das völlig anders, da sind die kompletten Spiegelhalter vertikal drehbar.
Gruß
Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0605 Sekunden. 23 Queries.