kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:30:37

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Dachzelt in gutem Zustand  (Gelesen 929 mal)
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Dachzelt in gutem Zustand
« am: 17.Februar 2018 18:15:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey Leute,
ich suche ein GUT gebrauchtes Dachzelt, entweder Klappzelt oder auch gern Hartschale.
Größe sollte in der Breite 160cm haben.....
Wenn jemand was weiß, bitte melden...
Merci
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Dachzelt in gutem Zustand
« am: 17.Februar 2018 21:9:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bedenke, dass der Volvo mit den Portalachsen schon einen sehr hohen Schwerpunkt hat. Mit Dachzelt über 40 kg schränkst du deine Geländefähigkeit ein.
Wer darauf keinen großen Wert legt hat da kein Problem. Wenn schwerer würd es auch mühsam mit dem schnellen auf und Abbau.
Ich hate über Jahre das Oasis jetzt hat es Gunterle. War mit 17 kg extrem leicht konnte ich sogar alleine rauf und runter machen. Preis war bei 700€. Ist derzeit aber nicht mehr im Handel war französisches  Produkt.
Karl
kannst du dort schauen
https://dachzeltnomaden.com/2017/12/15/leichtes-dachzelt-fliegengewichtsklasse/
« Letzte Änderung: 17.Februar 2018 21:12:49 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0525 Sekunden. 19 Queries.