kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 09:34:0

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bildversuch  (Gelesen 4225 mal)
Dschenz

**

Offline

Einträge: 77



Ankommen zählt!

Profil anzeigen eMail
Bildversuch
« am: 9.Dezember 2011 20:27:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2011 13:8:30 von Dschenz » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Bildversuch
« am: 9.Dezember 2011 20:44:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
nimm das h t t p // aus deinem Link, dann bekommst du das Bild auch zugesicht wink
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ChristianAC

**

Offline

Einträge: 326



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bildversuch
« am: 9.Dezember 2011 21:40:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Quark

Der Link ist schlichweg falsch.

Ich hab hier noch nie ein h t t p : / /  aus  [ i m g ] ... [ / i m g ] genommen.



Gruss

  Christian
I. Toyota Hilux Arctic Truck 37"
II.  TGB 11/11 Robot
III. Unimog U 1750L / 437
IV. Volvo BV202
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Bildversuch
« am: 9.Dezember 2011 22:13:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: ChristianAC am 9.Dezember 2011 21:40:4
Quark

Der Link ist schlichweg falsch.

Ich hab hier noch nie ein h t t p : / /  aus  [ i m g ] ... [ / i m g ] genommen.



Da frag mal den Cheffe nach, haben wir neulich von hier und von der Firma aus probiert, geht einfach nicht
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4819





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bildversuch
« am: 9.Dezember 2011 23:4:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Yankee am 9.Dezember 2011 22:13:52
Zitat von: ChristianAC am 9.Dezember 2011 21:40:4
Quark

Der Link ist schlichweg falsch.

Ich hab hier noch nie ein h t t p : / /  aus  [ i m g ] ... [ / i m g ] genommen.



Da frag mal den Cheffe nach, haben wir neulich von hier und von der Firma aus probiert, geht einfach nicht


Oeffne Christian's Bericht dann mal per 'Zitieren'....das 'http://' funktioniert, und hat auch immer funktioniert.

Nur wenn der Server mal Macken hat, und den Bericht gar nicht annimmt, per kryptische Fehlermeldungen, muss man nachhelfen, und das http:// herausnehmen (dann hilft es aber auch immer).

Also, mit das 'nicht-erscheinen' eines Bildes, in ein ansonsten schon angenommenen (Text-)Bericht, ohne Server-Fehlermeldungen, hat das http:// nix zu tun.
(das nur *Teilweise* annehmen eines Text-Berichtes gibt es auch, per gleichen Grund, aber diese Variante scheint sehr sehr selten, und immer noch mit Server-Fehlermeldung (das Problem dann ist dass man, ohne mal wieder im Forum zu kucken, den gleichen Bericht mehrfach hinein zu stellen versucht, und das ganze verkrueppelte Bericht dann auch mehrfach erscheint (und man den ganzen Schlamassel dann erst nachher entdeckt))
(moeglicherweise wuerde diese Fehlervariante mittlerweile bereits endgueltig beholfen, am Server?)


*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4819





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bildversuch
« am: 9.Dezember 2011 23:14:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Dschenz am 9.Dezember 2011 20:27:6


1.1.1.2/bmi/i.ebayimg.com/00/$(KGrHqQOKpkE6,9zCNktBOw(7Esl)Q~~_19.JPG



Der Link stimmt nicht, fehlt ganz:

'503 Service Unavailable'

Dateiname scheint mir auch etwas zu kryptisch um erlaubt/langfristig-vorhanden zu sein, wenn das 1.1.1.2 ueberhaupt stimmen kann....scheint mir eher ein Lokal-Verzeichniss, am eigenen PC?

Hochladen von Bilder (das waere dann der richtige Weg gewesen, falls tatsaechlich nur am eigenem PC vorhanden) geht in diesen Forum nicht, das muss erst sonstwo hochgeladen werden, wie eben picr.de.
(ich wuerde das aber nicht machen, weil die Langfristigkeit der Bilder dort eigentlich nie gewaehrleistet ist....also falls eigene Webseite vorhanden, dann besser dort hinstellen)

Hmm....interessant, Server hat auch hier wieder Macken....so wie ich der Link hier oben jetzt nochmals ohne 'img' '/img' hineingestellt habe, wird es mal wieder nicht angenommen.

Hmm....diesen zweiten Link ohne http:// jetzt auch nicht....bleibt nur noch das entfernen vom http:// aus dem 'img' '/img' link....
(jetzt haut aber wahrscheinlich das Problem rein dass dieser Link nur numerisch ist, und eben nicht wie ueblich mit www anfaengt, damit der Link auch als Link anklickbar bleibt, cq vom Server als solcher praesentiert wird....)

NB: nochmals erwaehnt: meine vorher mehrfach vom Server verweigerte Berichte wuerden also *gar* nicht zugelassen....im Gegensatz zum Originalbericht, wo eben nur der Link falsch war.
(und der zweite Link hier oben, den ich jetzt, zuletzt, eingestellt habe, funktioniert eben auch nicht mehr als Link, so wie ich erwartet habe)

PS interessant: beim editieren dieser Bericht sehe ich dass der Server den 'img' '/img' Link trotzdem wieder erneut mit http:// versehen hat, also muss ich erneut nachhelfen (mein zweiter Link laesst der Server aber in Ruhe, der sieht er ja gar nicht mehr als Link; etwas zwischen 'img' & '/img' aber schon....:))
(damit wird das ganze aber noch kryptischer als es schon war....weil: diejenigen die jetzt per 'zitieren' mein Bericht oeffnen, sehen jetzt auch den vom Server korrigierten erst-Link (zwischen 'img' & '/img', *mit* http:// versehen, obwohl ich den entfernt hatte (und sonst eben auch nicht posten *konnte*)....*der* ist aber so, vom Server korrigiert (auch als Quote) wiederum *nicht* zu posten....*jeder* muss den also erneut, immer wieder, entfernen)

Nochmals: ich hab *ohne* jeglichen http:// gepostet, der Server stellt es aber im Bericht selber trotzdem rein.
(*mit* http:// meinerseits *kann* ich aber nicht posten....:))


*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
« Letzte Änderung: 9.Dezember 2011 23:26:11 von WJM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dschenz

**

Offline

Einträge: 77



Ankommen zählt!

Profil anzeigen eMail
Re:Bildversuch
« am: 10.Dezember 2011 15:14:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

der Witz ist, ich sehe das Bild!
Das ist ein Bild von Mobile.de. Es scheint aber, dass der Pfad nur zur Laufzeit erzeugt wird, wenn man sich das Fahrzeug anschaut. Zukünftig muss ich wohl meine alte Homepage reaktivieren und dort die Bilder "parken"

Gruss Jens
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dschenz

**

Offline

Einträge: 77



Ankommen zählt!

Profil anzeigen eMail
Re:Bildversuch
« am: 10.Dezember 2011 15:49:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin, habe noch ne andere Quelle versucht. Auch hier sehe ich das Bild. ist nur etwas groß geworden, werde mich bessern!

Gruß Jens
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dschenz

**

Offline

Einträge: 77



Ankommen zählt!

Profil anzeigen eMail
Re:Bildversuch
« am: 10.Dezember 2011 18:5:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, noch ein Versuch!

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Bildversuch
« am: 10.Dezember 2011 18:25:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sieht sehr nach Römö  cool
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dschenz

**

Offline

Einträge: 77



Ankommen zählt!

Profil anzeigen eMail
Re:Bildversuch
« am: 10.Dezember 2011 18:55:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jo, ist ja gleich um die Ecke. Es ist einfach zu schön zuzusehen, wie sich 'zig Fahrzeuge täglich festfahren und welche entgeisterten Gesichter es dazu gibt.
Hast Du den Landyfriedhof ganz oben gesehen? Ein Jammer, ich hätte heulen können....

Gruß Jens
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Bildversuch
« am: 10.Dezember 2011 19:24:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Deine ersten Bilder sind leider sehr groß, da muss man ja tierisch scrollen wink

Tja Landy´s gibt es halt wie Sand auf Römö  grin
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Bildversuch
« am: 16.Dezember 2011 18:21:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Dschenz am 10.Dezember 2011 18:55:58
Jo, ist ja gleich um die Ecke. .......
Gruß Jens


Wo? Wie? Was?
Gleich umme Ecke, das ist bei mir auch so. Wenn bei einem Jens Römö umme Ecke ist, und bei einem anderen Jens Römö umme Ecke ist, dann müssen die beiden Jens dicht beieinander sein. Wo bist Du? Ich bin knapp südlich der Mitte von S-H.

Viele Grüße
Jens (der, der mal der falsche war, jetzt aber der richtige sein soll, hat man mir gesagt smiley )
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0642 Sekunden. 22 Queries.