kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 02:55:13

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Schöne Feiertage  (Gelesen 2897 mal)
4x4Vanshop

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen eMail
Schöne Feiertage
« am: 21.Dezember 2008 17:57:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
und einen Guten Rutsch in Neue Jahr. Zudem eine Unfall- und Pannenfreie Saison 2009.

Wünsche ich Euch allen
Thomas Loy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wilfired75

**

Offline

Einträge: 1955



Lieber Leitwolf als Lemming

Profil anzeigen eMail
Re:Schöne Feiertage
« am: 23.Dezember 2008 14:9:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dir auch frohe Weihnachten und rutsch gut (aber nicht zu fest) in´s neue Jahr rüber - auf dass ich´s im neuen Jahr endlich bald mal schaffen werde, mal kurz zu dir rüberzurutschen! ;-)

Willi mit Familie (Frau und Kind und 2xC202)

1980er C202 Islandversion; 1982er C202 historischer Expeditionsumbau aus Erstbesitz; 3 GrandCherokees (1x Serie, 1x Allround-Umbau, 1x Offroad-Umbau); 90er Chrysler LeBaron 3.0 Cabrio; 1976er Volvo 264 H-Kennzeichen; usw.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
4x4Vanshop

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen eMail
Re:Schöne Feiertage
« am: 23.Dezember 2008 15:28:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
.... danke Dir ebenso. Dachte eigentlich Du kommst zur "Glühweinparty", da waren die Richtigen mal unter sich, die letzten sind so um 20.00 Uhr gegangen.

Schöne Grüße
Tom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wilfired75

**

Offline

Einträge: 1955



Lieber Leitwolf als Lemming

Profil anzeigen eMail
Re:Schöne Feiertage
« am: 23.Dezember 2008 17:54:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wie "Glühweinparty"? Dachte ich´s mir doch: Entweder fand das Dingens also gar net statt oder ich hab da vor lauter Rumkränkeln und dem Theater um den Führerschein für meine Frau und das passende Automatikauto dazu (2 x 770 km weit gefahren, und das noch net mal für nen Lappländer, sondern "nur" für so n ungeländegängiges Ami-Cabrio  wink  ) wohl was verpasst...  cry

Fehle ich da wohl in deinem email-Verteiler oder hab ich beim Forumsurfen hier Tomaten auf den Augen?

Gruß

Willi

1980er C202 Islandversion; 1982er C202 historischer Expeditionsumbau aus Erstbesitz; 3 GrandCherokees (1x Serie, 1x Allround-Umbau, 1x Offroad-Umbau); 90er Chrysler LeBaron 3.0 Cabrio; 1976er Volvo 264 H-Kennzeichen; usw.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0613 Sekunden. 19 Queries.