kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 15:39:2

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Portalachsen für 4x4 und 6x6  (Gelesen 5980 mal)
Knäckemog

**

Offline

Einträge: 820



Knäckemog - Fahrer

Profil anzeigen
Portalachsen für 4x4 und 6x6
« am: 4.August 2009 09:39:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Gemeinde,

Michael Hultengren aus Schweden bat mich seine Portalachsen (sowohl welche für 4x4, als auch für 6x6) hier für ihn anzubieten.
2300 Euro für 2 Achsen. Klingt mir nach einem Schnäppchen...

E-Mail Adresse ist: hultis4x4@hotmail.com

Herzliche Grüße

Andreas
Ein Leben ohne Lappländer ist zwar möglich, aber sinnlos...


Nach FEST kommt LOSE
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nantucket

*

Offline

Einträge: 39





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Portalachsen für 4x4 und 6x6
« am: 5.Oktober 2009 11:19:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich fahr am 24.10 zu Michael nach Uddevella - falls jemand Ersatzteile mitgebracht haben möchte - zumindest bis Hamburg - mag er sich rühren  smiley .
http://www.my-defender.de
« Letzte Änderung: 5.Oktober 2009 11:19:32 von Nantucket » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
engele

**

Offline

Einträge: 133



I LOVE DIRT

Profil anzeigen WWW
Re:Portalachsen für 4x4 und 6x6
« am: 5.Oktober 2009 12:47:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
das ist ein schnäppchen???  huh  shocked  tgb teile sind ja teurer wie pinzgauer teile und da wunderts mich ab und zu schon. dafür bekommst in schweden ja bald nen ganzen. ok plus fracht abder des hast ja bei den achsen auch.

gibts da ne internetadresse wo du teile mitbringen könntest das man sieht was es gibt?

Gruß
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nantucket

*

Offline

Einträge: 39





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Portalachsen für 4x4 und 6x6
« am: 5.Oktober 2009 15:50:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ne, ich glaub eine Internet-Seite gibt es nicht.

Ich hab meine Achsen bei Ihm gekauft und der ganze Hof ist voller C30xer.  Bei Landrovern hätte ich gesagt, es wäre das Paradies - (so aber nur der Vorhof davon).

Dieser Preis ist eher moderat - die anderen Kollegen können noch ganz anders. Man kann auch mit Ihm reden  wink.

Ich hatte auch vermutet, er wäre so eine Lieferanten-Größe für Ersatzteile. Verkauf war auch nicht meine Absicht - ich wollte nur den Transport-Muckel anbieten.
Gruß
Matthias
http://www.my-defender.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Portalachsen für 4x4 und 6x6
« am: 5.Oktober 2009 16:1:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Natürlich gibt es eine Webseite, wenn auch
nicht sonderlich aktuell gehalten:

http://www.volvo4x4.se/

Und die steht auch auf meiner Ressorcen-Seite:

http://www.c303.de/c303-de/c303-ressources.htm

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0733 Sekunden. 21 Queries.