kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 10:53:21

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Originallack  (Gelesen 1935 mal)
BritCarDriver

**

Offline

Einträge: 143



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Originallack
« am: 15.April 2018 11:52:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

der Originalmilitärlack ist richtig schön stabil und auch scheinbar gut für die manuelle Verarbeitung geeignet. Weiss jemand, was die Schweden da benutzt haben und wo man das Zeug herbekommt?

Gruss Ulf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BritCarDriver

**

Offline

Einträge: 143



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Originallack
« am: 17.April 2018 09:36:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke schön! Hab ich das richtig verstanden, dass die originale Innenfarbe am ehesten 325H Olivgrön entspricht? Innen will ich nur ein paar einzelne Stellen ausbessern, aber nicht komplett lackieren.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BritCarDriver

**

Offline

Einträge: 143



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Originallack
« am: 5.März 2019 21:35:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meiner wurde letztes Jahr aussen mit 2K Lack von militaerlacke.de gerollt und wir haben bewusst auf Klarlack verzichtet. Die liefern auf Anfrage übrigens auch für das Rollen besser geeigneten Härter.

Das Ziel bei meinem war ein einigermassen widerstandsfähiger Lack, der von uns selbst verarbeitet werden kann, minimale Macken im Unterbau oder Blech nicht zu sehr hervorhebt und später gut auszubessern ist.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch langfristig bleibt das so.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.059 Sekunden. 19 Queries.