kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 08:51:16

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Danke an diese tolle Community !!!!!  (Gelesen 1600 mal)
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 30.Mai 2017 08:12:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Ihr alle,

nachdem ich nach der mir endlos lang vorkommenden Restaurierungsphase nun endlich die Jungfernfahrt (1400 km) hinter mich gebracht habe  grin , möcht ich mich noch einmal riesig bei allen hier im Forum bedanken. Ohne all die guten Tipps und die schnelle Hilfe hätte ich das Ganze niemals so schnell hinbekommen, also nochmals Danke an Euch alle! Bis auf ein kleines Problemchen mit dem Längenausgleich und dem Faltenbalg einer Kardanwelle hat Olaf alles perfekt gemeistert und ich bekomme das leichte Grinsen von dem Trip nicht wirklich aus dem Gesicht.

Anbei noch zwei kleine Bildchen von Olaf am Ziel  wink


Gruss Tobi





Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 893



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 30.Mai 2017 09:58:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hola Tobi!
Das ging mir neulich genauso als ich zum ersten mal auf erweiterter Jungfernfahrt war - bei mir warens 1300 km mit einigen Pässen in Slowenien und Istrien. rolleyes

Wo bist du denn gewesen mit Deinem? Und was hast du da für eine Markise? Bin noch auf Markisensuche...

Sonnige Grüße
Raffael
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 559



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 30.Mai 2017 10:44:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Spitze ! Ich bin leider noch am schrauben  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
buzy

**

Offline

Einträge: 1022





Profil anzeigen
Re:Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 30.Mai 2017 10:52:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, manchmal sollten wir uns auf die Schulter klopfen: nettes, hilfsbereite Gruppe.
Damit es so bleibe!

(Sind natürlich nicht alle so, aber die beobachten vermutlich nur.)
TGB 1313
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 30.Mai 2017 18:53:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
...bei 1400 km , erste Fahrt,...NUR eine Kardanwelle...????? Streber !  wink

Sehr schöner Ausflug! Sieht seeeeehr richtig aus, was du da so gemacht hast!

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 30.Mai 2017 20:16:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Haste fein gemacht  cheesy


@Raffael
Sieht nach ner Omnistor oder ähnliches Modell aus
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Re:Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 31.Mai 2017 08:24:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Danke für die Blumen, aber wie geschrieben, ohne Euch hätte das niemal geklappt  wink .
Ich war erst in der Schweiz und dann über einige Pässe ins Allgäu zum Klettern/Laufen.

Die Markise ist die Gumtree von Gordigear (wie auch das Dachzelt), bin bisher sehr zufrieden damit.

Gruss

Tobi

Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4825





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Danke an diese tolle Community !!!!!
« am: 1.Juni 2017 21:34:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: tobitobsen am 30.Mai 2017 08:12:23
Moin Ihr alle,

nachdem ich nach der mir endlos lang vorkommenden Restaurierungsphase nun endlich die Jungfernfahrt (1400 km) hinter mich gebracht habe  grin , möcht ich mich noch einmal riesig bei allen hier im Forum bedanken. Ohne all die guten Tipps und die schnelle Hilfe hätte ich das Ganze niemals so schnell hinbekommen, also nochmals Danke an Euch alle! Bis auf ein kleines Problemchen mit dem Längenausgleich und dem Faltenbalg einer Kardanwelle hat Olaf alles perfekt gemeistert und ich bekomme das leichte Grinsen von dem Trip nicht wirklich aus dem Gesicht.

Anbei noch zwei kleine Bildchen von Olaf am Ziel  wink


Gruss Tobi







Bonuspunkte fuer die Zeitgeist-gerechte Farbkombination.
Badezimmer-Blau ist immer ein Augenschmaus....:))

Nur die Felgen noch....das Militaer-Gruen geht jetzt echt nicht; welch ein Dissonant!....;))

(Wenn ich vorschlagen darf, mit nochmals Bonuspunkte fuer zweckentfremdeter Originalitaet: mach mal das Kreuzmuster dass auch Schwedische (Skandinavische) Feuerwehre hatten (meist Schwarz-Weiss, hin und wieder Rot-Weiss, aber bei dir eben Blau-Weiss))
(Fahrtechnisch sicher ist das auch noch; jeder sieht eindeutig ob Fahrzeug rollt oder steht)
(dafuer wuerde es aber nicht erfunden, sondern weil sich ein Paragraphen-Noergler die Vorschriften fuer Drueckbehaelter mal angesehen hat, und ein Reifen prompt als Drueckbehaelter klassifizierte)
*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
« Letzte Änderung: 1.Juni 2017 21:35:39 von WJM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0641 Sekunden. 24 Queries.