kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 16:54:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Snorres erster Geländeeinsatz...  (Gelesen 3266 mal)
Vuko

**

Offline

Einträge: 186



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Snorres erster Geländeeinsatz...
« am: 31.Oktober 2006 12:0:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
vergangengen Donnerstag bei der Allrad Wien Trial Clubmeisterschaft, quasi ein internes Event, bei dem die Teilnehmer selber ausstecken (was meist zu kranker Linienführung  führt)...

Bilanz: ein Suzi lang und ein Pajero umgefallen, ich viermal fast und einmal ganz fast  grin grin grin

Die Fotos sind großteils von Leopold, er is Profifotograf mit der Passion Offroadfotografie und einer professionellen Kamera, er macht super Poster! Kontaktdaten gibts gerne über mich, falls jemand einen Offroadfotograf sucht, vielleicht reist er auch nach D ...











Leopold musste bei den folgenden beiden Fotos die Flucht antreten, mit dem linken Hinterrad so richtig schön ausgehoben (am ersten Foto sieht man, es ist 20 cm über dem Boden), quasi mit dem Auto in den Hang reingesprungen, wie beim Schifahren  cool cool cool cool




Zu den Steigungen und Seitenneigungen kann ich keine Zahlen sagen, es geht jedenfalls rauf weitaus problemloser als runter (liegt wahrscheinlich an meinen 130 kg  über der Vorderachse undecided )

Schöne Grüße

Vuko
Volvo Valp TGB11 C303 4x4iv "Snorre Gustavson" 4 expedition & trial  -- 4 Sale
Volvo Valp TGB1111A "Faxe" -- Now owned by Donar :-)
XJ 91 - dark red, slightly modified 4 girlfriend & trial R.I.P.
JK 2008
Es gibt keine Probleme, nur nicht gefundene Lösungen!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Snorres erster Geländeeinsatz...
« am: 31.Oktober 2006 14:0:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Bilder und du hast dir Sorgen über die Verschränkung gemacht  grin
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fireman_Frank

**

Offline

Einträge: 821



... _mit_ Servolenkung :)

Profil anzeigen eMail
Re:Snorres erster Geländeeinsatz...
« am: 31.Oktober 2006 20:48:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Vuko am 31.Oktober 2006 12:0:55
es geht jedenfalls rauf weitaus problemloser als runter (liegt wahrscheinlich an meinen 130 kg  über der Vorderachse undecided )


Wenns daran läge, dann dürfte ich das Auto ja überhaupt nicht fahren smiley Nein, das Problem hab ich schon von mehreren Leuten gehört. Die Hinterachse neigt wohl sehr schnell zum Abheben ;-)
Das Problem hat der 3-Achser zum Glück nicht  grin

Frank

Ach ja: Tolle Bilder!
--
Alles deutsche Eiche
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006 20:48:44 von Fireman_Frank » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Vuko

**

Offline

Einträge: 186



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Snorres erster Geländeeinsatz...
« am: 31.Oktober 2006 20:50:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also mir is noch viel zu wenig, hab schon wegen den Parabelfedern angefragt, werd wahrscheinlich ein Set nehmen, hinten ists besonders steif, das ganze  grin grin grin grin

Simex sind auch schon geordert  cool cool cool

Gruß

Vuko
Volvo Valp TGB11 C303 4x4iv "Snorre Gustavson" 4 expedition & trial  -- 4 Sale
Volvo Valp TGB1111A "Faxe" -- Now owned by Donar :-)
XJ 91 - dark red, slightly modified 4 girlfriend & trial R.I.P.
JK 2008
Es gibt keine Probleme, nur nicht gefundene Lösungen!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hartmut

**

Offline

Einträge: 622



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Snorres erster Geländeeinsatz...
« am: 31.Oktober 2006 22:38:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klasse Bilder, Vuko,

da steckt schon was drin, in dem Kleinen, gelle? grin grin grin
Und dieses permanente Grinsen beim Fahren werd ich auch nicht los grin grin grin

Gruß

Hartmut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0603 Sekunden. 22 Queries.