kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 22:39:56

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Kalender-Update  (Gelesen 1621 mal)
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Kalender-Update
« am: 25.Juni 2009 20:10:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bislang konnte man aus dem Kalener heraus einen Termin anlegen und dazu ein Posting verfassen - für das Termin-Forum oder auch für ein Spezialforum.

Genaus wie aus dem Terminforum möglich war, dort aber auf dieses Forum beschränkt. (Da steckte noch ein Fehler drin, ist jetzt aber behoben)

Neu ist die "Mach Kalendereintrag aus Thread"-Funktion.

Der Ersteller eines Threads, also der Autor des ersten Postings im Thread - oder die Admins - haben über einen "Kalender"-Button die Möglichkeit, diesen Thread nachträglich einem Datum im Kalender zuzuordnen.

Dies ist sehr nützlich, wenn sich aus einer unverbindlichen Anfrage irgendwann ein konkreter Termin ergibt, den man dann festhalten möchte.

Das Thread / Posting -Icon wird dann zur goldenen Uhr als Zeichen für die Termineigenschaft.

Ich hoffe, dass auch alles so funktioniert wie getestet...    wink

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0465 Sekunden. 18 Queries.