kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:59:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: TÜV für C202  (Gelesen 1861 mal)
Dirk73

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
TÜV für C202
« am: 17.Januar 2017 13:8:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Anliegen.

Kurz zu mir: Ich wohne südl. von München und hab mir nach langer Recherche einen C202 aus Schweden gekauft. Dieser ist ziemlich Orginal und unverbaut.  Der Zustand /Rost etc.  wird nicht das Problem sein. Nun muss ich zum TÜV und denke das dies nicht komplikationslos ablaufen wird. Um es etwas zu erleichtern bräuchte ich von einen c202-Besitzer, welcher bereits eine dt zulassung hat , ein foto von den tüv papieren ? Für eine Unterstützung /Tipps /Erfahrungen wäre ich sehr dankbar! Gruss Dirk
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:TÜV für C202
« am: 18.Januar 2017 21:38:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Fällt mir nur der Willi ein in Freising, war aber schon elendslang nicht mehr im Forum.

Karl

ist Mitglied Wilfired75
« Letzte Änderung: 18.Januar 2017 21:39:35 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hanson

*

Offline

Einträge: 9



Volvo C 202 als Baustelle

Profil anzeigen
Re:TÜV für C202
« am: 9.Mai 2018 08:47:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich denk mal du wirst jetzt auch schon erfolgreich sein...
Ich habe meinen C202 seit einigen Wochen auf der Straße!
Neue Papiere und H-Zulassung!!!
  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0523 Sekunden. 21 Queries.