kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:56:2

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Wie man frueher bereits ueppiger Bodenfreiheit schaffte  (Gelesen 2228 mal)
WJM

**

Offline

Einträge: 4819





Profil anzeigen WWW eMail
Wie man frueher bereits ueppiger Bodenfreiheit schaffte
« am: 20.April 2015 03:59:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Beim suchen von Bildmaterial ueber Phil Young (fuer Anlass sehe hier: http://forum.buschtaxi.org/phil-young-starb-im-harnass-peking-paris-motor-challenge-t50888.html ) fand ich ein nettes Video, von einem American-LaFrance, mit ueppiger Bodenfreit, nur eben nicht mittels Portalantrieb....:))

https://www.youtube.com/watch?v=rNDe4RcRzRs

(und satte 14,5L in einen Reihen-6'er....:))

(wer sich ueber die Robustheit wundert: das sind ex-Feuerwehrfahrzeuge, nur eben sehr gerne Zweckentfremded als Sportwagen, besonders fuer solche Rallyes, auch damals schon (sonst waeren die ja nicht Oldtimer-Rallye-tauglich/zulassungsfaehig))

*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.092 Sekunden. 18 Queries.