kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 07:58:31

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 304 Longbody mit Diesel in Europa  (Gelesen 2162 mal)
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
304 Longbody mit Diesel in Europa
« am: 16.Juni 2014 08:28:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute,
Diesen Film habe ich gerade gefunden, und ich frage mich kennt den besitzer jemand?

https://www.youtube.com/watch?v=s-GNa8Iuqas

Da scheint ein Dieselmotor verbaut zu sein. Außerdem würde mich der Ausbau des inneren interessieren....
grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
as9686

*

Offline

Einträge: 49





Profil anzeigen
Re:304 Longbody mit Diesel in Europa
« am: 16.Juni 2014 13:55:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tramp

*

Offline

Einträge: 33



These two lines will take us anywhere...

Profil anzeigen
Re:304 Longbody mit Diesel in Europa
« am: 31.Juli 2014 09:47:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Küppi, sie sind ein Paar aus DK. Sie hatten die "Diesel Conversion" machen lassen, ich hatte die Firma (spezialisiert nur auf alte Volvos) gesucht, konnte sie aber nicht mehr im Netz finden - ich vermute, sie haben dicht gemacht, was richtig schade ist!
Grüße & Regards
Tramp
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
jeep1145

**

Offline

Einträge: 53



Volvo fetzt!

Profil anzeigen
Re:304 Longbody mit Diesel in Europa
« am: 26.August 2014 08:30:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
TGB 13, Amazon 121
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Online

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:304 Longbody mit Diesel in Europa
« am: 26.August 2014 12:19:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi kueppi das mit dem Diesel Umbau habe ich auch schon überlegt und auch lange mit jochen gesprochen doch leider sind die Tatsachen nicht einfach und nicht von der hand zu weisen wen ich mit dem volvo mir 85 bis 90 fahren möchte dan dreht der Mercedes w124 147 ps turbo diesel 3850 turen bei der jetzigen getribe und axe Übersetzung das heist für mich der motor hat eine Drehzahl Obergrenze von 4500 turen das wehre fast immer Vollgas und da ich nur einen gebrauchten habe der 200000 km hat weis ich nicht wie lange der das aushält der Umbau satz koster so 800€ doch wen es nicht fahrbar ist macht das für mich kein sin  ich habe schon diecletzten 2 jahre darüber nachgedacht doch nach dem ich mit jemandem aus dem forum gesprochen habe der einen c303 auf diesel umgebaut und wider zurück gebaut hat weil es einfach nicht Paste um praktisch zu sein habe ich den gedanken abgelegt muß aber jeder für sich entscheiden Gruß der scaut  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0596 Sekunden. 22 Queries.