kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 01:36:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: TGB11 mit Kofferaufbau TwigaTravelCar  (Gelesen 2933 mal)
WJM

**

Offline

Einträge: 4825





Profil anzeigen WWW eMail
TGB11 mit Kofferaufbau TwigaTravelCar
« am: 1.Februar 2016 21:37:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die weniger uebliche Variante, TGB11 mit Kofferaufbau, dazu ein interessanter rueckseitiger Tisch-Klappe:
(etwas gleichartiges erinnere ich mich nur in Zusammenhang mit einem absenkbaren/runterklappbaren (Doppel?)Ersatzradhalter (aber hier verriegelt es auch der Hintertuer))

http://twigatravelcars.nl/projecten/gerealiseerd/32/volvo_c303_4x4/
*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
« Letzte Änderung: 1.Februar 2016 22:27:46 von WJM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:TGB11 mit Kofferaufbau TwigaTravelCar
« am: 1.Februar 2016 21:56:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
...ganz pfiffig.....nur ins Gelände darf er nicht mehr! Wo ist denn bitte die Verschränkungsfreiheit nach oben im Radkastenlauf geblieben?  undecided  ...die Leute bauen Sachen  lipsrsealed
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
volvo666

**

Offline

Einträge: 461



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:TGB11 mit Kofferaufbau TwigaTravelCar
« am: 2.Februar 2016 08:43:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ha  ha  stimmt  !!!  cheesy
Aber wer er ins Gelände geht kann er ja den Aufbau ja hochkippen ,siehst Du doch schön auf dem Foto  wink  grin  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dominique

*

Offline

Einträge: 16



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:TGB11 mit Kofferaufbau TwigaTravelCar
« am: 23.Mai 2016 09:24:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: der Harms am 1.Februar 2016 21:56:12
...ganz pfiffig.....nur ins Gelände darf er nicht mehr! Wo ist denn bitte die Verschränkungsfreiheit nach oben im Radkastenlauf geblieben?  undecided  ...die Leute bauen Sachen  lipsrsealed

Wenn man die aufgekipte aufname anschaut dan sieht man eine dunkele flache. Mochlicher weisse hat man hier die boden isolation weg gelassen so das das rad (etwas) verschrankungsfreiheit . Mfg Dominique
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0561 Sekunden. 22 Queries.