kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 06:51:22

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: SUMMEREND 2013!!!  (Gelesen 14415 mal)
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
SUMMEREND 2013!!!
« am: 25.März 2013 19:14:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
So langsam drängen mich doch schon einige mal einen festen Termin in die Runde zu rufen...
das war ja schon im vorwege "heiss"diskutiert, nun aber kommt hier dann mal ein Termin , an dem auch kein Bundesland mehr Ferien hat:

                        13.-15. September 2013


Wir freuen uns auf eine Super-Volvo-Saison ... und dann darauf Euch alle im Knüllwald wieder zu sehen und die vielen Erlebnisse auszutauschen. Und dem Jäger sage ich dann auch mal wieder bescheid, wenn's recht ist...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 16.Juli 2013 09:53:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ab gestern Abend offiziell :

Die Sau ist tot...und wartet nun in der Tiefkuhltruhe auf Ihren Einsatz beim Summer-End !  cool

Die kleine ist dieses Jahr leider noch etwas größer...hoffentlich bekommen wir die noch auf meinen Grill  undecided ...sonst gibt es wieder nur Rücken und Keulen, wie vor drei Jahren, da hatten wir das Problem ja auch schon mal.

Ach freue mich schon!


Ich fand es immer recht schade, dass sich am Samstag alle im Gelände so sehr verteilen und man eben nur eher zufällig etwas von den anderen sieht oder mitbekommt. Vielleicht wäre es doch ganz schick, mit einem kleinen Spielchen, einem Gemeinschaftsfahren oder einem kleinen Bewerb zu starten? Bevor sich dann alle verteilen?
Gibt´s da Interesse und / oder Vorschläge?


Bei Interesse könnte ich für den Samstagabend noch ein paar Bilder zeigen...fanden ja aber nicht alle so toll mit "Fernsehgucken" im Wald ...also ?

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 14.August 2013 05:52:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
    13.-15. September 2013

Wir freuen uns auf eine Super-Volvo-Saison ... und dann darauf Euch alle im Knüllwald wieder zu sehen und die vielen Erlebnisse auszutauschen. Und dem Jäger sage ich dann auch mal wieder bescheid, wenn's recht ist...


- der Harms mit Frau und Mädels: SCHWEINCHEN  Array
- die Uschi, Mic und die Lütte: Kakao !!
- Buzy
- RalfHugo: irgendeinen Kuchen (wer nicht mitwill, muss eben backen ;-) )
- Küppi die Nicky und die Rasselbande
- Karl
- Max wenn ich im Land bin
- Kai
- Claas +X
- Tinka + jk ( mit Bratkartoffeln)
- Rickard (hoffentlich klappt es diesmal...)
- Jens mit Petra und Page
- Fireman
- Till nebst Daniela und Leif
- Stryke mit frau + evtl. anhang
- reneger ... evtl.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 29.August 2013 06:46:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
13.-15.9.2013 im Knüllwald

- der Harms mit Frau und Mädels (SCHWEINCHEN)
  - Matze und Tanja + Kids ( im T3 Syncro )
- die Uschi, Mic und die Lütte (Kakao !!)
- Buzy
- RalfHugo (irgendeinen Kuchen, wer nicht mit will, muss eben backen ;-)
- Karl
- Max, wenn ich im Land bin
- Kai (vermutlich mit Nudelsalat)
- Claas + X
- Tinka + jk ( mit Bratkartoffeln)
- Rickard (hoffentlich klappt es diesmal...)
- Jens mit Petra und Page
- Fireman
- Till nebst Daniela und Leif
- Stryke mit Frau + evtl. Anhang
- reneger + Frauchen
- scaut + Melissa + Kai + Freundin (Brennholz)
- Sven (evtl. + 2X) (Kuchen und/oder Salat)
« Letzte Änderung: 29.August 2013 06:47:6 von der Harms » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 9.September 2013 05:31:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
wir kommen erst um 15.00h in HH los...da werden wir uns wohl eher im Knüllwald treffen, als auf der Bahn...oder?
Kanal 16! ...oder Handy!  wink
« Letzte Änderung: 9.September 2013 05:32:19 von der Harms » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 10.September 2013 15:10:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
@reneger: Achsmanschette ist nun wirklich kein riesen Zauber. Meist rutscht die nur auf der Achsseite raus...die Schrauben nur lösen, Manschette TROCKEN ausrichten und den Flansch gleichmäßig anziehen. Wenn er Portalseitig nicht ganz drin ist bitte auch nichts demontieren...einfach mit einem Montierhebel bekommst Du die sehr schön rein gedrückt..........oder Du kommst hier die Abende vorher noch mal vorbei  wink  Und...das erste Wochenende im Volvo habe ich mit dem Julez damals noch auf dem Blechboden verbracht,...bei Minusgraden draußen ( Scheißkalt war das! )
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 10.September 2013 17:7:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da hat sich aber doch noch  immer Platz für jeden gefunden!!!
Also ich habe da schon mal 3 Sitzplätze...ach das verteilt sich eh immer sehr locker!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 10.September 2013 18:36:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ach Uschi....lesen kann ich....  grin das war natürlich an die gerichtet die noch nichts eingetragen haben....zwei Nudelsalate schaden bestimmt nicht , oder?  rolleyes

Ich werde am Samstag auch noch einen grünen Salat basteln  wink

Steffi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 10.September 2013 19:22:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
ruf mal den Yankee an und verwende Worte wie "ganz schlimm" , "Notfall" ,...und so weiter...!  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 11.September 2013 07:12:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Homokienet ist fest im Portal, gesichert mit einem Spregring

www.c303.de/c303-pdf/parts-list/PartCatalogue17.pdf

Weiß nicht, ob der bei Dir nun ganz fehlte, oder ob der noch irgendwo im Portal rumgeistert? Fahren wirst Du auch so können.

Ich habe die besseren Erfahrungen gemach, die Achsmanschette trocken auf der Achsseite einzusetzen, statt mit zusätzlichen Dichtmassen ( rutscht nur noch leichter wieder raus ) ... aber bei dem Yankee bist du in besten Händen.

...wieviele kommen denn überhaupt MIT einem Volvo?  grin ...fireman hat mir auch schon gebeichtet, dass er ohne kommt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 12.September 2013 12:54:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir werden erst gegen 15.00h in HH starten können... wird also etwas später...

Fireman bringt das große englische Armee-Zelt wieder mit...kennt Ihr schon aus Fürstenau!!! Bitte reichlich Leute zum Aufbau ... und auch zum Abbau am Sonntag, Danke!

Soeben habe ich mal die Sau aus dem Gefrierhaus geholt, damit sie sich schon mal etwas vorbereiten kann!

Heute nur noch die Bremse am LKW wieder zusammenbauen, füllen, entlüften. Reifenwechsel am Volvo, Dachzelt wieder runter und unter das Hallendach, Sachen packen, einkaufen, tanken, Grill und Kohle in den Vito, den auch noch vorbereiten......und dann war´s das!  smiley
Wieso muß blos immer alles in letzter Minute sein??? Aber komisch, dass dann doch immer alles irgendwie funktioniert!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2013!!!
« am: 12.September 2013 13:55:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
check!!  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.056 Sekunden. 19 Queries.