kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:19:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Oster-Treffen Schweiz ("Stammtisch Süd")  (Gelesen 4487 mal)
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Oster-Treffen Schweiz ("Stammtisch Süd")
« am: 18.Dezember 2017 10:21:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
In unserer Runde ist die Idee aufgetaucht, an Ostern ein Treffen in der Schweiz, also sozusagen einen "Stammtisch Süd", zu veranstalten. Dieser Idee sind wir nachgegangen und es ist nun konkret. Die Wiese ist reserviert und wir treffen uns also über Ostern hier in der Nordost-Schweiz in der Nähe des Bodensees.

Organisatorisches
Jeder organisiert sich selber und ist grundsätzlich selber verantwortlich für Übernachtung, Verpflegung etc. Es soll ein ungezwungenes Zusammensein werden. Für die Übernachtung und als Stellplatz für unsere Fahrzeuge steht eine schöne Wiese zur Verfügung.

Programm
Dieses steht im Moment noch nicht fest und hängt von der Anzahl Teilnehmenden ab. Wir könnten uns aber unterschiedliche Dinge vorstellen:
- Outdoor-Fondue
- Besuch des Rheinfalls
- Besuch von autobau.ch
etc.

Anmeldung
Damit wir wissen, wer alles kommen wird, bitten wir um Anmeldung hier UND unter https://www.laplander.ch/veranstaltungen/termine/oster-treffen-schweiz/. Besten Dank!

Weitere Infos wie genauer Ort etc. folgen dann per Mail.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Oster-Treffen Schweiz ("Stammtisch Süd")
« am: 2.März 2018 16:19:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen

Ich platziere hier mal den heutigen Stand der Anmeldungen:
o   Kathrein Franz
o   Kästner Jörg & Katja
o   Küpper-Wabnitz Alex & Nicky mit Rasselbande
o   Kosak Gerald
o   Germrod Mirco mit Katrin
o   Huonder Martin & Sibylla
o   Müller Jens & Petra
o   Wittig Markus
o   Turck Sven
o   Ziegler Karl Otto
o   Böhmer Markus & Monika
o   Kukuk Ulrich

Kommt sonst noch jemand?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Oster-Treffen Schweiz ("Stammtisch Süd")
« am: 29.März 2018 16:47:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir freuen uns auf Euch alle!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Oster-Treffen Schweiz ("Stammtisch Süd")
« am: 4.April 2018 06:31:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen

Nun gehört das Oster-Wochenende leider schon wieder der Vergangenheit an... Schade! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr den langen Weg zu uns unter die Räder genommen habt und so zahlreich bei uns erschienen seid.

Es waren tolle Tage mit Euch tollen Volvo-Freaks :-)! Danke allen.

Liebe Grüsse
Mirjam und Stefan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0482 Sekunden. 19 Queries.