kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 13:6:45

Seiten: [1] 2 3 ... 11 Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: SUMMEREND 2012 !  (Gelesen 17549 mal)
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 10:11:46 »
So, also dann mal mit der guten Stimmung gleich mal nachgehakt!

Eindeutig war zu vernehmen, daß ich das mit dem Knüllwald mal wieder einberufen sollte. #

Zwei Daten könnte ich mir hier gut vorstellen
7.-9. September

oder

14.-16. September

im Kalender steht da noch nichts gebuchtes! Also würde ich uns gern bald da eintragen lassen, ist ja auch immer mit der Datums-Findung nicht so einfach; und so bitte ich Euch doch einmal kurz hier ein kleines Feedback zu geben, welcher Termin besser passt.
Allen wird es sicher wieder nicht passen, aber ich will mir Mühe geben zumindest das breitere Votum zu berücksichtigen!

So, dann heißt es jetzt wieder " Achtung, alle Wildsäue in Deckung, es wird wieder scharf geschossen"

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
buzy

**

Offline

Einträge: 1022





Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 10:14:29 »
Bin dabei, beide Termine sind noch frei.

buzy
TGB 1313
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
die_Steffi

**

Offline

Einträge: 678



Mein "Frosch" hat auch nur 2 Achsen

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 10:16:23 »
@buzy: Du bist ja ein schneller Fuchs....hast du schon darauf gewartet?  wink

Steffi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1645





Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 10:27:58 »
Hallo,

als Newbie ohne praktische C303-Treffenerfahrung bekunde ich Interesse!  cheesy
Termin ist mir egal, liegt eh noch unplanbar weit in der Zukunft.

Ciao Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 10:45:32 »
moin,

ich kann nur am zweiten termin, ersterer bin ich noch segeln. EDITH SAGT: ne stimmt garnicht, ich kann weder noch sad kommen erst am 14ten wieder,...da kann ich nicht gleich wieder 400km fahren  shocked
lg,

chris  cry  cry  cry
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
« Letzte Änderung: 12.März 2012 10:47:22 von Chris » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 11:14:6 »
Vieleicht kann man den Termin auf das erste Oktoberwochenende verlegen...  rolleyes Da es im September bei mir mit der Arbeit auch knapp werden könnte...


grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 12:2:59 »
Hallo an Alle:
Oder wie sieht es ganz am Anfang des Septembers aus, sprich am Wochenende Fr. 31.8. - 02.09.??? An den anderen beiden Terminen können wir bisher eher schlecht...
Oder wir peilen das letzte Septemberwochenende an, da haben wir Urlaub  grin

Oder im Oktober, da können wir auch, zumindest bis zum 15.

VG Uschi und Mic
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 12:19:42 »
Hallole,

Anfang September ist ganz schlecht. Da sind in BW noch Ferien und wir sind noch im Süden.Ab 14.09. wäre gut.

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 12:39:14 »
Wenn ich den Herrn Harms (Gott sei seiner Leber gnädig  grin ) richtig verstanden habe, sind die beiden Termine vom Bösen Wolf vorgegeben  rolleyes
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
die_Steffi

**

Offline

Einträge: 678



Mein "Frosch" hat auch nur 2 Achsen

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 13:24:7 »
@Chris: Ich glaub Du magst uns wirklich nicht mehr....  sad
@Yankee: Egal was für ein Termin, du kommst sowieso und versaust dem Harms seine Leber...  grin
@Küppi: Und du willst doch einfach nur mehr Zeit um deine Sugga fertig zu kriegen...  wink

So....neuer Vorschlag...letzter Vorschlag?
Was wäre denn mit dem 21-23. Sept huh

Steffi

PS: Termine sind nicht vom Knüllwald vorgegeben, es ist noch alles frei...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 13:31:3 »
viel besser.... Audit (in der Arbeit)soll anfang September sein.... Ob ich die Sau bis dahin am laufen habe ist eine Sache des Geldes....  undecided

grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 15:0:41 »
Also dann

7. bis 9. kann ich nicht.
14. und 21. kann ich wobei mir der der 21. günstiger wäre.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RettungsElch

**

Offline

Einträge: 264



Nicht mehr verelcht... :'(

Profil anzeigen eMail
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 15:26:3 »
Pfffft... Ich könnte nur 7. bis 9. oder früher...  cry
Ha det så bra, Andi.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Buck

**

Offline

Einträge: 243



Ich liebe meine Volvos!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 16:47:22 »
Also mir ist es persönlich egal.

Aber sollten wir uns nicht mal festlegen so jedes Jahr das zweite WE im September. Dann kann man das in die Urlaubsplannung einfliesen lassen und diese hin und her fällt dabei weg. Ich muß meinen Urlaub zumindest schon immer im Dezember des Vorjahres einreichen.
Volvo TGB1314, Volvo 964II, Suzuki SJ413, Volvo XC70 Ocean Race
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 16:54:48 »
Zitat von: die_Steffi am 12.März 2012 13:24:7
So....neuer Vorschlag...letzter Vorschlag?
Was wäre denn mit dem 21-23. Sept huh



DA könnten wir am allerbesten  grin  grin
Wir plädieren für diesen Termin.

@Buck: Wir müssen auch immer am Jahresende planen, deshalb fänden wir sowas auch nicht schlecht, wie das zweite WE im September oder so...
@Steffi: Danke für die Genesungswünsche, leider hats Lili nun auch erwischt... Und das mit dem Festfahren war ja wohl Ehrensache, ich als Volvo-Neuling musste ja mal sowas machen, um euch alle zu amüsieren.  cool

Grüße, die immer noch kranke Uschi
« Letzte Änderung: 12.März 2012 16:55:24 von Die_Uschi » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
PzJaeger

**

Offline

Einträge: 431



der PzJäger

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 18:45:40 »
Hoffe das ich es diesmal schaffe endlich wieder dabei zu sein.

Aber mal ehrlich...wollen wir bis zum Sept./Okt. warten ?

Könnten ja zwischen durch mal wieder ein Treffen im Mammutpark machen ?!

Gruß
Matthias
Tgb 1111-A
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 19:9:36 »
@Panzerjäger: So hatten wir auch schon gedacht  grin
Aber einen Termin für das Summerend müssen wir ja trotzdem ausmachen, ohne gehts ja gar nicht :-)

Grüße

die Uschi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tinka

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 19:59:52 »
Also wir der Jörch und ich müssen dem PzJäger recht geben ein Mittsomma-Treffen (Mitte Juni) im Mammut wäre auch nicht das Schlechteste.....

Also uns wäre der 7.9. oder 14.9. Recht und zur Not geht auch noch der 21.9. auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf das nächste Treffen, egal wo ob im Mammut oder im Knüllwald.
Dann auch wieder mit Sektfrühstück und wenn gewollt mit Bratkartoffeln :-)

Grüße an alle

Tinka
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 20:39:42 »
Hallo,


also bei uns passt 7.9. und/oder 22.9. gut.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2012 !
« am: 12.März 2012 20:57:2 »
Zitat von: die_Steffi am 12.März 2012 13:24:7
@Chris: Ich glaub Du magst uns wirklich nicht mehr....  sad


alles blos das nicht...verkettung unglücklicher umstände usw... sad  shocked

EDITH: ich soll sagen daß ich den termin am 21.-23.sept gut finde.
ich finde den termin am 21.-23.sept gut cheesy
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
« Letzte Änderung: 13.März 2012 18:29:57 von Chris » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 11 Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0788 Sekunden. 32 Queries.