kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 10:32:32

Seiten: 1 2 3 [4] Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: SUMMEREND 2016  (Gelesen 8942 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 9.Juli 2016 22:4:11 »
Also
ich würde gerne kommen auch bis zum Wurzelsepp. Bei mir ist aber terminlich alles ziemlich unbestimmt und so halte ich mich raus und schaue wie es passt.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 10.Juli 2016 17:10:36 »
Zitat von: der Harms am 8.Juli 2016 10:54:58
Liebe Volvo-Gemeinde .... ich tue mich schwer!
....
Zweiter Vorschlag: 9.-11.09 in dem kleineren Gelände Extertal mit Camping extern....ca. 1h nördlicher .
Dritter Vorschlag Peckfitz: perfektes Gelände, Camping perfekt; jedoch ca. 2-3h nördlicher....das sehe ich für ein Gesamt-Treffen für die Süd-Fraktion schon echt sehr weit.
...

Gruß, der Harms



Hallo Harms,
von wann stammt die Aussage "Camping perfekt" in Zusammenhang mit Peckfitz. Die Erfahrung vom Februar treffen ist alles andere als perfekt. Und nach dem Mammutparkwochenende ist das Wort "perfekt" für Camping für Peckfitz, Knüllwald und Fürstenau defintiv tabu. Preislich sticht der Mammutpark auch alle anderen außer Peckfitz, sofern die Preise dort durch den neuen Besitzer noch nicht angezogen wurden, Oder gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der Situation in Peckfitz?
(Nichts gegen das Gelände in Peckfitz, das ist gut)

Extertal und 9.9. bis 11.9. wäre von mir aus ok, Petra muss da arbeiten, läßt mich aber vielleicht alleine fahren.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tinka

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 14.Juli 2016 15:45:46 »
Hallo Ihr Lieben,

bei dem WE im Mammut kam auch das Thema Summerend auf den Tisch.

Wäre es vielleicht eine Option das Treffen in den Oktober zu schieben. Die letzten Jahre haben doch gezeigt das das Wetter im Oktober auch häufig sehr gut und auch noch relativ warm war.
Vielleicht könnten dann noch mehr Leute (viele sind ja im September raus)

Vielleicht könnte man da einen "besseren" Termin finden.

Viele Grüße

Katja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
die_Steffi

**

Offline

Einträge: 678



Mein "Frosch" hat auch nur 2 Achsen

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 19.Juli 2016 09:28:28 »
So, bevor es zu spät ist müssen wir mal mit dem Termin in die Puschen kommen....Am 2/3/4 Sept können wir nicht, am 9/10/11 Sept ist der Böse Wolf besetzt...und wir befürchen daß die Verlagerung auf ein Gelände was noch mehr im Norden ist nicht die beste Idee ist.
Deswegen schlagen wir jetzt vor:

SUMMEREND-Termin:    16-18 Sept 2016

Und?  rolleyes  rolleyes  rolleyes
Reaktionen.....
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 19.Juli 2016 10:8:4 »
Im September sind wir wie geschrieben raus, im Oktober könnten wir auch dabei sein.....  rolleyes

Grüße Küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 19.Juli 2016 10:13:47 »
An dem Wochenende bin ich raus. :-( Die andere WE gingen.....

Ciao Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tinka

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 19.Juli 2016 15:8:30 »
Hallo zusammen,

an dem WE können wir leider auch nur am Samstag, eventuell klappt es mit ner Übernachtung.

VG

Katja & Jörg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 19.Juli 2016 15:38:40 »
Hallo zusammen,
der 2.-4.- und 16.-18.September wäre für uns Okay.

Gruß Markus und Monika
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Densolino

**

Offline

Einträge: 314



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 21.Juli 2016 17:7:59 »
Zitat von: die_Steffi am 19.Juli 2016 09:28:28
SUMMEREND-Termin:    16-18 Sept 2016

Und?  rolleyes  rolleyes  rolleyes
Reaktionen.....


Bin dabei  grin

LG,

Densolino

( kann aber auch an anderen Terminen  wink  )
... und alles war gewesen!! :-)
« Letzte Änderung: 21.Juli 2016 17:9:0 von Densolino » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 21.Juli 2016 18:7:11 »
... ich könnte an allen Terminen  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kaschi_99

**

Offline

Einträge: 347



... keinen Lappen mehr ...

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 6.August 2016 15:51:37 »
SUMMEREND-Termin: 16-18 Sept 2016 - Böse Wolf-Knüllwald  ? - ich werde es versuchen ...    cool
Audi A4


Kaschi_99@web.de
« Letzte Änderung: 23.August 2016 19:50:0 von Kaschi_99 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kaschi_99

**

Offline

Einträge: 347



... keinen Lappen mehr ...

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 23.August 2016 19:50:20 »
update Heute 23.8. - wir schaffen es leider nicht - meiner will 'ne neue Kupplung haben ...
wir sehen uns spätestens nächstes Jahr zum Saisonstart  cry
Audi A4


Kaschi_99@web.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 24.August 2016 07:41:11 »
Hallo,
irgendwie scheint es hier zwei einzelne Einträge zu geben, das Treffen "betreffend" ;-)

Sollte man wohl irgendwie zusammenlegen, oder nur noch diesem hier verlinkten folgen, da dort ja bereits Termin und Teilnehmer stehen...
(verwirrt sonst ein wenig)

SUMMEREND TREFFEN 2016: (16.-18. SEPTEMBER im KNÜLLWALD)
Link: http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=34;action=display;threadid=12408;start=msg105123#msg105123

Gruß
Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
die_Steffi

**

Offline

Einträge: 678



Mein "Frosch" hat auch nur 2 Achsen

Profil anzeigen
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 24.August 2016 08:22:7 »
Wir würden gerne dieses Thema schließen, wissen aber nicht wie das geht...  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:SUMMEREND 2016
« Antwort #60 am: 24.August 2016 14:40:20 »
Hallo Steffi,

wenn Du dich als Harms einloggst, dann müsstest Du ganz unten links ein Schaltfeld [lock/unlock] finden. Damit kannst Du (als Erstellender) den Thread schließen.

Bis dann

Kai, der immer noch nicht weiß, ob er an dem Wochenende frei hat...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0783 Sekunden. 29 Queries.