kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:52:34

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe  (Gelesen 3470 mal)
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 10.September 2016 17:9:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

das Summerend ist noch nicht mal vorbei und tief hier im Westen wurde hinter den Kulissen schon wieder weiter geplant, aber wie heißt es so schön: vor dem Treffen ist vor dem Treffen!? Oder so in der Art wink

Wie im Betreff schon angedeutet, handelt es sich bei dem kommenden Stammtisch um die 10. Ausgabe. Zu diesem Jubiläum haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen und spontan mal einen Feiertag an einem Montag in dem Kalender platziert grin

Vielleicht mag sich ja aufgrund des langen Wochenendes auch der Eine oder Andere Nicht-Wessi auf den Weg ins schöne Sauerland machen. Es ist jedenfalls jeder herzlich Willkommen. Ein Fahrgelände kann ich nicht anbieten, dafür aber jede Menge Platz und Natur, gutes Essen, komische Leute mit lustigen Autos und interessante Benzingespräche smiley

Hier mal die Eckdaten inkl. Liste:

10. Stammtisch West
Wann: 01.10. - 02.10. (Anreise am Freitag und Abreise am Montag lassen sich auch einrichten smiley)
Wo: Kierspe, Märkischer Kreis, NRW, Deutschland, Europa, Welt (genaue Anschrift bei Bedarf per PN)
Liste:
Sven

In diesem Sinne, ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen und wünsche ein schönes Restwochenende smiley
Sven
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 10.September 2016 20:13:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sven und alle anderen Sauerländer,

hab nach aktueller Planung frei an dem Wochenende und würde jetzt ganz spontan mal zusagen. Das mit dem Kein-Fahrgelände kann ja noch werden. Soweit ich mich erinnern kann, ist da viel Platz. Und wenn jeder eine Schaufel mitbringt lässt sich da bestimmt was bauen  wink

Wie ist das Essen geplant? Wie immer, also jeder bringt was mit?

Nun aber endlich 10. Stammtischliste:

Sven
Kai

Bis demnächst mal
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mic

**

Offline

Einträge: 251





Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 11.September 2016 11:14:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hej ihr Alle
Wir sind dabei und starten hiermit die Aktion Dutchen zum Jubiläum. ..  cool

Wir können ja vielleicht am Samstag dann in unseren Töpfchen alle was kochen und backen. Wer einen hat bringt einen mit!?

Liste:

Sven
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf

Lg  von uns
« Letzte Änderung: 11.September 2016 11:15:48 von Mic » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kermit

**

Offline

Einträge: 73



~ kermit on tour ~

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 11.September 2016 12:8:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen.

Wie Sven schon geschrieben hat, ist Platz genug vorhanden - der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass allerdings lediglich kaltes Wasser, 1x 16A Strom ( aber wer braucht den schon  grin ) und auch nur ein Porta Potti vorhanden ist.

Aber das schreckt doch Volvo Fahrer und ihre Freunde nicht ab, oder?  cool

Übrigens ist genug Holz zum Verbrennen vorhanden.    smiley

Also ... wir freuen uns auf euch!

LG Ragna und Carsten


PS: die Liste

Liste:

Sven
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
germi

*

Offline

Einträge: 5





Profil anzeigen eMail
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 18.September 2016 23:34:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey Leute,

Da wir ja bereits dieses Wochenende ausgiebig über das Thema philosophiert haben, möchte ich nun auch an dieser Stelle nochmal Zusagen! Die Nicky und den Küppi bekomme ich auch noch zu euch  grin

Also bis die Tage dann.
Gruß
Mirco

Liste:

Sven
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten
Mirco
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kreuzemann

**

Offline

Einträge: 67



Meiner heißt "Anton"

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 26.September 2016 06:54:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle,
da melde ich uns auch mal offiziell an.
Ich freue mich schon.

Liste:

Sven
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten
Mirco
Moni und Thomas

Grüsse
Ich denke über eine neue Signatur nach.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Arnd

**

Offline

Einträge: 98



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 26.September 2016 12:35:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle,
das mache ich dann auch mal, ist ja schon nächstes WE .  grin 

Liste:

Sven
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten
Mirco
Moni und Thomas
Arnd

Grüsse
Gruß Arnd.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kermit

**

Offline

Einträge: 73



~ kermit on tour ~

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 26.September 2016 13:0:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Damit unsere Liste auch vollständig ist, ergänzen wir mal noch 3 Gäste  smiley

also:

Liste:

Sven
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten + wahrscheinlich 3 Gäste
Mirco
Moni und Thomas
Arnd

Viele Grüße
Carsten

PS:
Ein großer Schwenkgrill und Kohle ist auf jeden Fall für das ganze Wochenende vorhanden.
Dazu kommt dann noch Svens Dutch Oven plus Grill.
Wir können ja mal überlegen, was wir sonst so brauchen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 26.September 2016 14:23:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine Woche noch und so langsam kommt ein wenig Bewegung in die Sache grin

Mein (Teilzeit-) Beifahrer wird sich der Runde auch anschließen. In diesem Zusammenhang hätte ich dann auch spontan eine kurze Frage in die Runde.
Wir könnten einen Smoker organisieren und darin dann von Freitag auf Samstag etwa 10kg Pulled Pork über ca. 17 Stunden garen lassen. Erfahrungsgemäß sollte das für etwa 20 Personen reichen. Wenn Interesse besteht, würden wir das einfach mal entsprechend vorbereiten.

Liste:

Sven + X
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten + wahrscheinlich 3 Gäste
Mirco
Moni und Thomas
Arnd

Kurzentschlossene und Tagesgäste sind auch herzlich Willkommen...gebt mir bitte nur rechtzeitig Bescheid, damit ich euch bei Bedarf die Anschrift zukommen lassen kann wink

Schöne Grüße
Sven
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 26.September 2016 18:3:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi.... Eine Adresse brauchen wir nicht da wir einfach dem Geruch folgen werden . Da ich Samstag bis in den Abend hinein arbeiten werde müssen , und Nicky auch einen arbetsreichen Tag haben wird,werden wir wenn überhaupt nur als " Abendgast " auftauchen.

Grüße küppi und Nicky
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MarlonW

**

Offline

Einträge: 264



Es gibt sie noch, die guten Dinge

Profil anzeigen eMail
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 28.September 2016 03:4:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
hello! bin noch immer am Grübeln ob und wie ich es hinbekomme zu euch zu stossen. wenn, klappt es nur von Sonntag auf Montag, aber auch das ist nicht sicher..
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 28.September 2016 08:55:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Den Preis für die weiteste Anreise hättest du auf jeden Fall sicher...und wir würden dir auch was von dem Pulled Pork zur Seite legen wink

Übrigens kurz zur Info für alle, die evtl. die Wettervorhersage im Auge behalten: 150m Luftlinie von der eigentlich geplanten Open-Air Location ist eine große Halle, zur Not können wir uns dahin zurückziehen smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HolgiK

**

Offline

Einträge: 243



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 28.September 2016 11:24:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Whatever am 28.September 2016 08:55:40
Übrigens kurz zur Info für alle, die evtl. die Wettervorhersage im Auge behalten: 150m Luftlinie von der eigentlich geplanten Open-Air Location ist eine große Halle, zur Not können wir uns dahin zurückziehen smiley
Cool, wie Knüllwald, nur mit Halle!  cheesy Da komme ich auch - weiss nur noch nicht wann. Wahrscheinlich Samstag für eine Übernachtung.

Liste:

Sven + X
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten + wahrscheinlich 3 Gäste
Mirco
Moni und Thomas
Arnd
Holger
« Letzte Änderung: 28.September 2016 11:32:42 von HolgiK » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 28.September 2016 14:51:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Holgi: BESSER als Knüllwald, weil OpenAir = Wiese :-)))

LG die Uschi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MarkusW

**

Offline

Einträge: 79



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 28.September 2016 19:14:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wir kommen auch.
Werden wahrscheinlich am Samstag morgen da sein.

Liste:

Sven + X
Kai
Mic und die Uschi  mit Dopf
Ragna und Carsten + wahrscheinlich 3 Gäste
Mirco
Moni und Thomas
Arnd
Holger
Melanie und Markus

Gruß Markus
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MarlonW

**

Offline

Einträge: 264



Es gibt sie noch, die guten Dinge

Profil anzeigen eMail
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 28.September 2016 23:25:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Planänderung: kommen am Freitag und bleiben bis Samstag..  grin

Grüßle!
derMarlon
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 2.Oktober 2016 17:52:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

nun, da der 10. Stammtisch West erfolgreich abgeschlossen und vielleicht auch alles wieder aufgeräumt ist, hab ich einfach mal ein paar Bilder aus meiner Kamera geschüttelt.
Es waren ja auch diesmal wieder viele bekannte und ein paar neue Gesichter da  grin  Das Essen war klasse, das Wetter wie neulich beim Summerend noch leicht verbesserungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen haben Sven, Carsten und Ragna uns ein schönes Wochenende bereitet. Danke Euch und allen Anwesenden dafür  grin

Aber nun zu ein paar wenigen Bildern. Fahrbilder gibts keine, da scheinbar keiner bereit war, die Schaufel auszupacken und das Grundstück in ein Fahrgelände zu verwandeln  wink


Wir bauen einen Pavillon auf. Die Stimmen der Zweifler am Sinn dessen sollten am späteren Abend noch verstummen  wink Jedenfalls macht das sich schon ganz gut mit der zusätzlichen Stütze da in der Mitte...


Auf der Wiese hinterm Zelt hat sich bereits eine beachtliche Anzahl eckiger Autos versammelt.


Noch mehr. Die waren aber alle so verteilt, daß die gar nicht auf ein Bild passten. Irgendwo stehen nämlich noch mehr rum...


Aber es waren nicht nur Volvoautos, sondern auch Volvoleute da  grin


Dann kam ganz plötzlich der Abend und das Essen war fertig  wink
Hab nur leider keine schönen Fotos von Salat, grob geschnittenem Salat und dem gezogenen Schwein. Aber vielleicht kann ja jemand Anderes da Aushelfen?


Nach dem Essen sollte eigentlich die Diashow der Islandreise unserer Gastgeber losgehen. Aber so plötzlich wie vorher der Abend gekommen war, kam nun der Regen, und das gleich in größeren Mengen. Selbst der kurzfristige Umzug unter den Pavillon brachte nix, und so wurde die Diashow nach nur vier Fotos verschoben.Die Elektronik war halt nicht so Wasserfest, und die Leinwand hatte wenig Übung im Umgang mit dem Wind...


Macht aber alles nix. So haben wir den Regen einfach abgewartet und dann einen Stühlchenkreis am Lagerfeuer gebildet  grin
Irgendwann danach haben wir uns dann mal Schlafen gelegt.


Der nächste Morgen empfing uns dann mit sowas Hellem da am Himmel  cool


Stilechtes Aufwachen  grin


Nachdem wir am Vortag schon den Stühlchenkreis geübt haben, war nun die lange Tafel an der Reihe. Hat bestens funktioniert  smiley  Und geschmeckt hats natürlich auch. Vorne links stehen übrigens noch die Reste vom grob geschnittenen Salat vom Vorabend.
Aber kurz bevor wir aufgegessen hatten, kam schon wieder ein Regen vorbei. Also haben wir alles ganz schnell zusammengepackt und uns irgendwo untergestellt.


Frisch gestärkt haben wir dann eine Wanderung gemacht.


In einer nahegelegenen Scheune haben wir dann doch noch den Diavortrag über die Islandreise schauen können  smiley
Und dann wars auch schon wieder vorbei. Blieb also nur noch ein wenig Aufräumen, Tschüss sagen und Heimfahren...

Und ich sag Dankeschön und bis zum nächsten Mal

Kai

@Nicky: Der 6. Dezember ist übrigens ein Dienstag. Wird also eher schwierig mit Nikolausstammtisch  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 3.Oktober 2016 12:49:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ebenfalls hallo zusammen,

als ein Drittel der Kiersper Volvo-Belegschaft wollte ich mich mal kurz bei euch allen für das sehr gelungene Wochenende bedanken. Insgesamt habe ich am Ende 8 Volvos plus diverse andere Fahrzeuge und Gäste gezählt. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr euch so zahlreich auf den Weg gemacht habt und somit zum Gelingen des Stammtisches beigetragen habt. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Jan für das Pulled Pork aus dem Smoker und an Thomas für den unermüdlichen Einsatz an der Bratpfanne am Sonntag zum Frühstück smiley

Beim Aufräumen haben wir übrigens eine herrenlose Flasche Öl gefunden (nein, kein Motoröl)...vermisst die zufällig jemand?

Wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche und bis zum nächsten Mal
Sven
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kreuzemann

**

Offline

Einträge: 67



Meiner heißt "Anton"

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 3.Oktober 2016 14:37:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,
wir sind eben auch wieder gut angekommen, Anton hat uns vorzüglich nach der Zwischenübernachtung bei Siegen wieder nach Hause gebracht.
Vielen Dank an alle, wir freuen uns so herzlich im erlauchten Kreis der grünen Kastenautofahrer aufgenommen worden zu sein.
Die herrenlose Ölflasche gebe ich zur Adoption frei. Die habe ich am Brunnen vergessen als der Regen mich weggescheucht hat.
Bis zum nächsten Mal,
Moni und Thomas
Kai, Danke für die tollen Bilder  grin
Sven, Carsten und Ragna, danke für das gelungene Treffen.
Ich denke über eine neue Signatur nach.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kermit

**

Offline

Einträge: 73



~ kermit on tour ~

Profil anzeigen
Re:10. Stammtisch West - Jubiläumsausgabe
« am: 3.Oktober 2016 18:56:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen.

Auch die anderen 2/3 der Kiersper Volvo Fahrer sagen Danke.

Es war echt ein schönes Treffen und wir haben uns gefreut, dass ihr so zahlreich da wart.

Danke an alle für nette Gespräche, Fotos, diverse Speisen, Getränke etc.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
Ragna und Carsten
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0757 Sekunden. 30 Queries.