kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 01:37:1

Seiten: 1 ... 4 5 [6] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Summrend 2017  (Gelesen 12547 mal)
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 10.September 2017 20:45:40 »
Antwort mit Zitat nach oben



















Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 10.September 2017 20:55:35 »
Antwort mit Zitat nach oben










Ende..... Grüße die Waküs
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 11.September 2017 06:32:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen

Wir sind ebenfalls wieder gut zurück in unser Nicht-EU-Land gekommen. Ganz herzlichen Dank an alle für das tolle Wochenende! Es ist einfach schön mit Euch :-).

Zwei Dinge:
1. Ich bin wahrscheinlich zu doof, schaffe es aber nicht, meine Fotos hier zu laden. Wie mache ich das?
2. Es wäre schön, Euch in knapp drei Wochen in Fürstenau wieder zu sehen. Tragt Euch doch unter "Ersatz für Lappländer-treffen Melle: 29.9.-1.10.17" ein.

Besten Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 11.September 2017 08:42:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Besten Dank an Uli für die Nachhilfe  cheesy . Hier nun also meine Bilder.

















































































Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1762



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 11.September 2017 09:57:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
War gestern so gegen 14:00 Uhr wieder daheim. Grad noch recht zum Ausladen und anschließend Kuchen essen (schon wieder...). War wieder ein tolles Wochenende.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 11.September 2017 21:40:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Stefan / laplander.ch am 11.September 2017 08:42:17


Schade, dass keine fotografiert hat, wie der Yankee beim Aussteigen hilflos an der Latte baumelte und die Füße nicht bis zum Boden reichten. Zum Glück konnte er sich noch so lange festhalten bis alle Rumstehenden geschnallt hatten, dass seine Hilferufe ernst gemeint waren.

Viele Grüße
Jens, der wieder mal den Fotoapparat unbenutzt wieder mit nach Hause genommen hat.
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 11.September 2017 21:59:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da habe ich wohl leider etwas verpasst...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 11.September 2017 22:33:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wollte mich auch noch mal schnell zurückmelden und mich bei allen Beteiligten für ein tolles Wochenende bedanken, insbesondere natürlich bei dem wilden Schwein am Spieß grin

Mit Bildern kann ich leider nicht wirklich dienen, hab lediglich einen "miesen" Handy-Schnappschuss für Alle, die zur falschen Zeit angereist sind wink



Aufgenommen am Freitag gegen 22:30 in Fritzlar.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal...was ja vermutlich nicht allzu lange dauern wird wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 12.September 2017 05:36:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da haben die Jungs mich echt hängen lassen  embarassed



Ein Bild habe ich auch
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 12.September 2017 06:56:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Yankee am 12.September 2017 05:36:47
Da haben die Jungs mich echt hängen lassen  embarassed



Nee haben wir nicht, Du wurdest ja gerettet. Sah aber echt lustig aus. Und alle waren erst mal der Meinung, dass Du weißt was Du tust. Du solltest die Latte umbauen ca 10cm tiefer, mehr hatte ja nicht gefehlt.
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 12.September 2017 07:9:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: JMM62 am 12.September 2017 06:56:15
Zitat von: Yankee am 12.September 2017 05:36:47
Da haben die Jungs mich echt hängen lassen  embarassed



Nee haben wir nicht, Du wurdest ja gerettet. Sah aber echt lustig aus. Und alle waren erst mal der Meinung, dass Du weißt was Du tust. Du solltest die Latte umbauen ca 10cm tiefer, mehr hatte ja nicht gefehlt.


Großes Kopfkinio? Was ist passiert? Mit der Kleidung hängengeblieben?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 12.September 2017 07:28:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Volvo hat ja so einen schicken Haltebügel zum festhalten beim Aussteigen. Der passt genau, bei Till seinem ist keiner
und ich hatte mich einfach mal an einem Einsteckbrett festgehalten zum rausschwingen.
Es waren aber die unteren zum Tür öffnen nicht eingesteckt und das an dem ich micht fest hielt war einfach etwas höher als mein Haltebügel. So fand ich keinen Boden unter meinen Füssen  grin  grin  grin
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 12.September 2017 11:26:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, hier dann auch unsere Rückmeldung!
Nachdem wir dann am Sonntag so früh aufgebrochen waren, ich hoffe wir haben nicht alle geweckt dabei ( Danke Katja für den Morgenkaffee ! ), sind wir gut nach Berlin durchgekommen, haben herrlich auf dem Lollapalooza-Festival gefeiert, um anschließend mit dem LKW nach Hamburg zurück zu fahren....... wir waren dann am Montag 5.15h wieder zuhause.....PUH ! Was für ein Wochenende.....

Toll war es mit Euch allen!!! Ich freue mich immer sehr Euch alle wieder zu sehen, oder auch mal die einen oder anderen neuen Gesichter!
Wieviel Glück wir mit dem Wetter hatten.

Danke an Alle einmal wieder für all die Unterstützung, besonders aber:
Yvonne : for bringing the Schwein....mal eben so für einen Abend nach Kassel!!!!
Katja & Jörg : für die herrlichen Bratkartoffeln
Dennis : für das fachgerechte Zerlegen der kleinen Keilers, die Bebogenen und die Portion Haribo
Yankee : für soooo viel Holz vor der Hütte
Die Helferleine : für das Abbauen des Grills und der Verladung - DANKE !!!!
Viola : für die Blumen
Küppi : für lustige Abseil-Spielchen und den leckeren Eintopf
Stefan : für soooo viel leckerstes Brot
Ach....und sowieso allen !!!! Ihr seid eine echt tolle Truppe !!!!

Ich freue mich, wenn wir uns bald alle mal wiedersehen, in welchem Gelände auch immer.
Hierzu gab es ja verschiedentlich Anregungen mal ein anderes Gelände zu wählen. Ich bleibe dabei: immer gerne, ich hatte eben immer nur den Einwand, dass es einigermaßen zentral sein sollte, damit jeder aus dem Lande Lust hat zu kommen.
Macht doch ruhig mal Vorschläge, dann können wir das hier doch mal ausdiskutieren.
Hat jemand Ideen außerhalb vom Mammut-Park oder Fürstenforest,...da treffen wir uns ja eh schon einmal im Jahr....oder...?

...und vielleicht gibt es ja auch mal einen Elch-Rollbraten-statt einem wilden Keiler...?  wink

Habe die Ehre

der Harms









Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 15.September 2017 15:45:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

die Woche ist vorbei, alles was da so anlag hab ich nun hinter mir, also kann ich mich endlich um die Bilder kümmern  smiley  Wahrscheinlich hats hier und da ein paar doppelte, da Ihr ja schon ordentlich vorgelegt habt  grin  aber ich denke mal, so schlimm ist das auch nicht. Daher sag ich nun mal Los gehts

Teil 1 von mir:


Es ist Samstag noch mittelfrüh, und irgendwie ist es noch ziemlich ruhig...


Es ist Samstag, nun etwas nicht mehr ganz so mittelfrüh und auch schon etwas lauter. Die Leute da am Platz sind erwacht und verspeisen gerade das mitgebrachte Frühstück  smiley und warten auf besseres Wetter und das Schwein...


Erlösender Ausruf: Da kommt das Schwein!!! Leider kam nicht nur das Schwein sondern auch viel Wasser, insbesondere von oben...


Nachdem alles Wasser vorerst runtergefallen war, wurde es Zeit, sich ums Abendessen zu kümmern. Auch wenn sich das Schwein anfänglich noch gewehrt hat, so passte es doch auf den Grill und sollte später wohlschmeckend unter allen verteilt werden  smiley


Schnell ne kleine Impression zwischendurch.


Und dann konnten wir endlich ein wenig im Schlamm spielen gehen  grin War ja schließlich auch schon Mittag durch...


Hier und da war es ein wenig feucht im Wald, aber kein Grund zur Beunruhigung  wink
Irgendwie waren wir ziemlich versprengt im Gelände unterwegs, und man traf sich hier und da mal.


Als nächstes haben wir den Sven gesehen und er hat mit uns ein wenig Verstecken gespielt. Findet ihn jemand  huh


Ungefähr hundert Meter weiter taucht der verlorengeglaubte Ralf Hugo dann plötzlich auch wieder auf...


Und dann haben wir noch ein wenig die Aussicht genossen  smiley


Kurze Pause mit lecker Kuchen fehlte natürlich auch nicht grin

Mehr gleich
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 15.September 2017 15:57:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil 2:


Wieder im Gelände. Nun grüner Volvo hinter grünem Gestrüpp, rotgestreifter Volvo hinter rotem Sand  wink


Da verleiht man mal seine Kamera, und schon bekommt man Fotos von modischem Schuhwerk zurück  wink


Volvo auf kleinem Berg  smiley


Volvo auf größerem Berg vor schöner Aussicht  grin


Nein, kein defekter Volvo, sondern sowas ähnliches wie Hindernisfahren, wenn uns die komischen Amarok-Fahrer nicht gerade unsere Wege zugeparkt hatten - also ich muß ihnen lassen, das konnten sie echt gut  angry


Also Sinn der Übungen war natürlich, Nicky das Autofahren beizubringen...


...die Rasselbande konnte das ja nun schon. Ziel der Übung war, so nah wie möglich an das Hindernis ranzufahren. Mirko macht derweil den unbestechlichen Meßgerät  cheesy


Irgendwann hatten wir dann genug geübt und sind mal noch ein wenig schauen gefahren, was sich da noch so tut.

Mehr dann gleich
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 15.September 2017 16:22:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil 3:


Da haben wir dann dem Stephan und dem Stefan beim Schalmmspielen gefunden. Also da gings irgendwie runter.


Angekommen, also zumindest unten...


Und noch einer mit so nem dreckigen Auto...


Ganz schön schlammig da. Hätte da nicht mal jemand sauber machen können  wink


Erst fahren sie runter, und dann auch wieder hoch. Also sie versuchen es zumindest...


Hier klappt das dann auch mit Beinchen in der Luft  grin Danach wollten wir dann aber noch ein wenig weiter und die Brücke ausprobieren.


Ich glaube, der Mirko fühlt sich hier ein wenig verfolgt...


Volvo auf Brücke zwischen Grünzeugs


Konzentrierte Frau am Steuer


Und dann ging der Tag auch ganz schnell zuende  cry


Aber es folgten ja noch andere Betätigungsmöglichkeiten, zum Beispiel gemütliches Stand-In...


Das Abendessen sieht auch schon mal ziemlich gut aus  grin


Nebenan röstet noch jemand schnell ein paar Paprika  wink

Mehr dann gleich noch mal
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summrend 2017
« Antwort #100 am: 15.September 2017 16:38:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil 4 - der Letzte für diesmal:


Auf dem Weg zum Abendessen. Der Sven schüttelt mal schnell nen Salat aus dem Handgelenk  wink


Und der Dennis kümmert sich um die Verteilung vom Schwein  grin


Kurz darauf sitzen dann allen hinter ihren Tellern und futtern alles mögliche auf.


An der anderen Tischseite siehts ähnlich aus, nur die Leute sind andere  wink


Kurz darauf bricht die Nacht herein und das große Licht in der Mitte darf zeigen, was es so kann. Also Leute anleuchten klappt auf Jeden Fall schon mal gut  smiley


Zu späterer Stunde kam dann noch ein kleiner gemeiner Regenschauer um die Ecke. Der bestimmt absichtlich gewartet, bis es dunkel ist und ihn keiner mehr sieht...
Und so sollte der Tag dann auch zuende gehen.


Es ist Sonntag, noch mittelfrüh, und irgendwie ist es noch ziemlich ruhig...


Ist das sowas wie ein mobiler Küchentisch?


Zwischenzeitlich sind viele Leute aufgewacht, der Kakao ist fertig und nun sind schon wieder alle am Essen...


Ein entfernter Verwandter von Obelix war übrigens auch da...


Leergutstillleben


Soviel aus meiner Kamera von diesem Treffen  smiley  Hat viel Spaß gemacht mit Euch  grin  Komme bestimmt wieder  cool

Bis dann

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0765 Sekunden. 26 Queries.