kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 06:39:11

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wo seid ihr dieses Jahr hingereist?  (Gelesen 1608 mal)
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Wo seid ihr dieses Jahr hingereist?
« am: 7.Oktober 2016 06:10:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin zusammen,
Mir ist aufgefallen, das dies Jahr noch keiner von seinem Urlaubstripp berichtet hat.
Ich weiß das die Harmsens , Scout,Jens und bestimmt auch der Till tolle Reisen gemacht haben.
Wir hingegen sind wegen Haus und Praxisübernahme dieses Jahr nicht mit dem TGB im Urlaub gewesen sondern haben nur eine Kleine Runde mit den Motorrädern gedreht.
Aber könnt ihr TGB reisenden nicht mal in Bildern und Schrift berichten was ihr so gesehen und erlebt habt?

Grüße Küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:Wo seid ihr dieses Jahr hingereist?
« am: 7.Oktober 2016 06:40:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich war dieses Jahr nur zweimal im Knüllwald    grin
Hat sich leider nicht mehr ergeben...
Gruß
Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Wo seid ihr dieses Jahr hingereist?
« am: 7.Oktober 2016 07:2:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich....???....Urlaub.....???? ........wann war das denn bitte huhhuh

Fühlt sich gerade an, als wäre das schon 10 Jahre her...  lipsrsealed




Aber, ja, wir waren so ein wenig unterwegs,...4.800km im Volvo. Österreich - Italien - Grichenland - Albanien - Montenegro - Kroatien - Slowenien - Österreich ( Ja, die haben uns rein gelassen ) ....und wieder kurz nach Hamburg....
Ich werde mal berichten  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1780





Profil anzeigen
Re:Wo seid ihr dieses Jahr hingereist?
« am: 7.Oktober 2016 12:40:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gutes Stichwort. Wir müssten ja langsam wieder die Kalendervorbereitung beginnen...

Wir waren bissle in der Nähe unterwegs. Verbrauch nur 0,6l Motorenöl und lediglich 0,8t Sprit.



Hah und ein bißchen im Gelände waren wir auch mit dem LKW.



Ach und steht da wie neu mit ein paar neuen Fähnchen.

« Letzte Änderung: 7.Oktober 2016 12:46:42 von Till » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0559 Sekunden. 21 Queries.