kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 06:35:55

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ende August nach Litauen  (Gelesen 1240 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Ende August nach Litauen
« am: 24.Januar 2017 14:57:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

nach dem ich in letzter Zeit einige Mail mit Andis in Litauen getauscht habe, habe ich mich erinnert, dass ich mir meinen Sören gekauft habe um dorthin zu fahren. https://mjr.lt/arc/mjr2016/
Jetzt frage ich mich ob ich es nicht endlich angehen soll. Hat aus der Runde jemand Interesse.
Der Wunsch ist stark die Umsetztung noch wage der Verstand sagt 3000 km für ein 3 tägiges Festival - Karl du spinnst. Zusätzlich, dass die Strecke sicher auch mit Weissware zu fahren ist.

Crazy Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Ende August nach Litauen
« am: 24.Januar 2017 18:12:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karl,

da geb ich Dir völlig recht  wink

Aber man könnte das auch mit einem Kurzurlaub verlängern....dann lohnt es sich eher.

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FloRo

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ende August nach Litauen
« am: 24.Januar 2017 23:4:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karl,

also bezüglich der Strecke mit Volvo würd ich mehr Zeit einplanen...war ja damals auch eine der Ideen von mir durch Tschechien und Polen hoch ins Baltikum zu tuckern und dann mit der Fähre zurück nach Lübeck und heim.
Das Festival an sich kann ich nur sehr empfehlen - ich war letztes Jahr auf dem Menuo und werd auch dieses Jahr versuchen wenn es irgendwie geht wieder dort zu sein. Letztendlich kann man es nicht beschreiben, sondern muss er erlebt haben - eine sehr besondere Atmosphäre, eine superschöne Landschaft, alles sehr relaxt und eine lebendige Feier von Kultur und Geschichte. Ich werd allerdings wohl wieder fliegen, in Riga Freunde besuchen und dann wohl mit einem Mietauto hin- und zurücktuckern. Für Litauen an sich kann ich Dir bei Bedarf auch noch ein paar Tipps geben.

Grüße!
Flo
« Letzte Änderung: 24.Januar 2017 23:5:46 von FloRo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0514 Sekunden. 20 Queries.