kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 09:25:3

Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Midsommer im Mammut 2017  (Gelesen 9411 mal)
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 26.Juni 2017 20:23:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,
als der Stau losging sind wir einfach runter von der Autobahn und dann in einem Bogen drumrum gefahren. Kurz vor 17:00 waren wir dann zu Hause, verglichen mit der Hinfahrt war das dann ein Kurztripp.

Wir haben gar keine Bilder gemacht, aber einige haben viel geknippst.

War auf jeden Fall wieder ein oberaffengeiles WE. Schade, dass es schon vorbei ist.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 27.Juni 2017 06:40:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen

Wir sind ohne Staus nach 9 Stunden problemlos wieder zu Hause angekommen. Inzwischen ist auch das Dachzelt wieder trocken und alles verstaut.

Ich kann mich den Worten von Nicky nur anschliessen! Ein grosses Dankeschön an alle! Ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich, Euch im September wieder zu sehen.

Herzliche Grüsse von den Schweizern
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
malmox

**

Offline

Einträge: 230



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 27.Juni 2017 16:12:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

auch wir sind wieder, mit einem Abstecher nach Esslingen, wieder in Oberschwaben angekommen.
Danke an alle für das tolle Wochenende

Grüße Irmi, Tiago und Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 344



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 27.Juni 2017 22:29:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ebenfalls hallo zusammen,

auch von mir noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten für ein sehr gelungenes Wochenende cheesy
Die Weinverkostung war eine tolle Idee und hat das Treffen zu etwas Einmaligem gemacht...meinetwegen darf sich das aber auch gerne ändern und wir wiederholen sowas einfach bei Gelegenheit nochmal wink

Auf dem Heimweg haben wir dann quasi direkt vor der Haustür eines C303-Besitzers im Hochsauerlandkreis Pause gemacht...Zufälle gibt's... smiley

An dieser Stelle drücke ich auch noch mal unserem Pechvogel Lars die Daumen und hoffe, dass er seinen Volvo möglichst schnell wieder auf die Straße bringen kann.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal
Sven
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 28.Juni 2017 18:30:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
....Fotos....???????  rolleyes  kiss
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
malmox

**

Offline

Einträge: 230



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 29.Juni 2017 07:23:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab nur Fahrerlager  grin , Matsch Spiele müssen andere beisteuern  tongue

Ohne Kommentar:





















Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 29.Juni 2017 07:53:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
bin gestern spät nachts zurück bin den Umweg über Berlin gefahren. War einfach nur ein wunderschönes Wochenende. Für mich nicht zu letzt auch ein Wochenende an dem Am Sören wieder eineiges heil gemacht wurde also vielen Dank für eure tatkräftige Hilfe.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 29.Juni 2017 10:6:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es hat doch hoffentlich noch keiner Deine Seilwinde festgeschraubt??? .... das wollte ich in Albanien auf irgendeinem expeditionsmäßig befahrbaren Pass im Schneegestöber machen  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 29.Juni 2017 10:25:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Christoph am 29.Juni 2017 10:6:40
Es hat doch hoffentlich noch keiner Deine Seilwinde festgeschraubt??? .... das wollte ich in Albanien auf irgendeinem expeditionsmäßig befahrbaren Pass im Schneegestöber machen  grin


Das setzt aber voraus, dass auch wieder ein Bergeopfer dabei ist.....  grin  grin  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 29.Juni 2017 10:59:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
da mache ich mir keine Sorgen... im Notfall wird irgendein Esel ausm Schnee gezogen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 29.Juni 2017 19:36:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: karlotto am 29.Juni 2017 07:53:35
Hallo
bin gestern spät nachts zurück bin den Umweg über Berlin gefahren. War einfach nur ein wunderschönes Wochenende. Für mich nicht zu letzt auch ein Wochenende an dem Am Sören wieder eineiges heil gemacht wurde also vielen Dank für eure tatkräftige Hilfe.

Karl


Berlin? Bist Du falsch abgebogen? smiley

Ich muss mich bedanken, für die Erfahrungen im Getriebereparieren, die ich sammeln durfte. Hoffe zwar, es nie anwenden zu müssen, aber nun weiß ich wenigstens wie es geht.

Viele Grüße
Jens

PS: Meine Quote für das Wochenende war gut, 2 Hupen repariert und ein Getriebe.
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 30.Juni 2017 21:42:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke jens,

die Justierung der Antenne hat mir gezeigt, dass der CB-Funkverkehr auf Autobahnen gegen 0 geht.
Im Konvoi aber hilfreich aber ihr wart ja alle in eine andere Richtung unterwegs.
Sehr feinen und kleinen Campingplatz am seediner See entdeckt
Caming sehr charmant kurz vor Potsdam "Camping Icanos"  smiley
Da sollten wir mal mit mehreren Volvos aufkreuzen  wink

Karl

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:Midsommer im Mammut 2017
« Antwort #60 am: 17.Juli 2017 19:51:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wollte mich ja nochmal melden wegen der Variante mit JimDrive als Alternative zum ADAC...
Mein Volvo steht seit dem 06.07. wieder bei mir zuhause...  wink
Hat alles etwas gedauert mit der Rückführung, aber egal, Hauptsache es hatte noch vor meinem Urlaub funktioniert....    (Der ist jetzt leider auch schon rum...)

Ich bin mit dem Mietwagen heim, der Volvo ist hier, keine Kosten (außer dem Jahresbeitrag) und der ist mit gerade mal 59,- € als Europamitgliedschaft echt gut...
Hab hierzu kein Alternative gefunden, da ich den C304 als 4,5 Tonner LKW angemeldet hatte..

Jetzt muss ich erst einmal meine andere Baustelle fertig machen und kann mich dann an die Kupplung geben...  wink

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und die nette Aufnahme...    grin

Hoffe zum bösen Wolf alles fertig zu haben...
Gruß,
Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.3928 Sekunden. 26 Queries.