kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 18:19:51

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: VROM2017  (Gelesen 234 mal)
JMM62

**

Offline

Einträge: 806



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
VROM2017
« am: 11.August 2017 22:40:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo allerseits,

ist sehr kurzfristig....

Am nächsten Wochenende ist in Göteborg das VROM, ein sehr großes Volvotreffen, siehe
http://www.vrom.org/VROM-2017/

Ich habe sehr kurzfristig entschieden, dass ich da hinfahre, mit Lappi natürlich, mit V70 war ich schon 2 Mal da, aber das ist nicht das Wahre.

Letztes Jahr war ein C303, bzw nicht "ein" sondern DER C303 da, DER, der die Paris Dakar mitgefahren war. Und auch noch ein C202.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und V90 (nicht mehr) und V70III und noch einen halben V70II(falls jemand Teile benötigt ...)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1703





Profil anzeigen
Re:VROM2017
« am: 12.August 2017 18:16:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gute Idee! Kommendes Wochenende düse ich durch Göteborg nach der DDR zurück. Das wird klappen. Top!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 806



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:VROM2017
« am: 12.August 2017 18:47:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super! Dann sehen wir uns.

DDR? Ich dachte die wäre abgeschafft worden? Hab ich was verpasst? smiley
Volvo C303, Suzuki SJ410 und V90 (nicht mehr) und V70III und noch einen halben V70II(falls jemand Teile benötigt ...)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Arnd

**

Offline

Einträge: 65



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:VROM2017
« am: 12.August 2017 20:56:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schade, habe Fähre Trelleborg gebucht und Freitag morgen  ist Abfahrt.  cry
Gruß Arnd.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 806



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:VROM2017
« am: 12.August 2017 21:33:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dann fahr schön weit rechts, ich komme Dir entgegen.    grin
Geplant ist am Donnerstag gegen 15:00 loszufahren, also ca gegen 17:30 von Puttgarden nach Rödby überzusetzen und dann weiter nach Helsingör-Helsingborg, dann hoch Richtung Göteborg. Bett ist im Auto und wenn müde dann übernachten. Spätestens Freitag Morgen in Göteborg ankommen. Vielleicht können wir uns ja kurz treffen, wenn Du von oben nach Trelleborg runterfährst.
Volvo C303, Suzuki SJ410 und V90 (nicht mehr) und V70III und noch einen halben V70II(falls jemand Teile benötigt ...)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Arnd

**

Offline

Einträge: 65



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:VROM2017
« am: 12.August 2017 21:48:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir fahren Donnerstag schon bis kurz vor Trelleborg ,daher wird das wohl nix. Gute Fahrt an alle Schwedenfahrer!  grin
Gruß Arnd.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

Seite erstellt in 0.0159 Sekunden. 21 Queries.