kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:26:29

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neue Kardanwellen  (Gelesen 6890 mal)
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 22.März 2017 16:40:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
...du kannst die Wellen doch auch abwechselnd einschicken.
Dann bleibst Du mobil. Hast halt solange nur Hinterrad- oder Vorderradantrieb.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Coruscant

**

Offline

Einträge: 386



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 22.März 2017 19:39:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

kenne den Hersteller von Jochen seinen Kardanwellen, könnte den Kontakt herstellen.

MfG Sven
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 22.März 2017 20:56:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du meinst die, die Jochen mir zweimal kostenlos umgetauscht hat ?
Und Till seine wurden auch getauschtauf Garantie
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 23.März 2017 07:12:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Raffael,

ich habe meine (ohne Termin) an einem Donnerstagnachmittag hingebracht und alle drei Wellen waren am folgenden Dienstagmorgen fertig. Die Firma (Elbe) ist allerdings auch nur 20 min von mir entfernt.
Falls du diese Option wirklich in Bertracht ziehst, kann ich da gerne unterstützen. Ich werde vermutlich auch am 10.April
bei Dir (Richtung Österreich) vorbeidüsen und könnte Dir die Wellen evtl. mitbringen. Würde zumindest einmal Versandkosten sparen
und du hättest nen Fixtermin. Ich kann meine Wellen gerne mal fotografieren.

Gruss

Tobi
Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 23.März 2017 08:55:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus Tobi,

danke für das Angebot - das ist super! smiley Das ist mir zu knapp zeitlich. Ich bin an dem Wochenende vom 8/9 mit dem Lappi unterwegs - das geht sich nicht aus. Ich schreib dir mal ne PN.

@Uli: Das ist eine Option an die ich zugegebenermaßen gar nicht gedacht hab!  rolleyes

@Frank: Weißt du schon was von Deinem Lieferanten?

Viele Grüße
Raffael
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
« Letzte Änderung: 23.März 2017 08:55:58 von solarstone » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 23.März 2017 12:41:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich warte noch auf Rückantwort. Wenn es bei ihm ähnlich hier ist, dann ....  rolleyes
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 24.März 2017 08:40:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab noch nen Satz Wellen von Uli zuhause liegen.... Könnte man Aufarbeiten lassen, und ich bekomme später deine Alten wenn du die neuen drin hast.

grüße Küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Neue Kardanwellen
« Antwort #40 am: 24.März 2017 10:26:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Küppi!

Danke für das Angebot. Ich hätte gerne ein langes Schiebestück ohne Manschette. Deswegen dachte ich eher an einen Nachbau. Ich brauch Den Lappi an dem Wochenende vom 8.4. - d.h. Bis dahin bleiben eh die alten Wellen drin. Dann würd ich evtl. auf Dein Angebot zurückkommen wenn sich bis dahin kein Nachbau auftut.  smiley

Schönes Wochenende und viele Grüße
Raffael
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0628 Sekunden. 24 Queries.