kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 19:15:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Blinker abgefallen  (Gelesen 1059 mal)
valp

**

Offline

Einträge: 792



ich will die Welt erfahren!

Profil anzeigen
Blinker abgefallen
« am: 19.November 2006 14:39:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wollt die Lichthupe machen und hatte plötzlich den Hebel in der Hand. Beim genaueren angucken stellte sich heraus, dass die innere Plastikfassung durchgeknackst ist. Habe es notdürftig wieder zusammengefriggelt - aber das ist nur eine Übergangslösung.

Weiß jemand Rat? Muss ja nicht umbedingt das Original von Volvo wieder verbauen. Will nur blinken und Lichthupe  rolleyes

ach ja - der Gasumbau ist bis auf die Dachkonstruktion abgeschlossen. Bilder gibt es, wenn das Wetter gut ist. Motor läuft sehr gut. Macht alles einen netten Eindruck. 100l getank, 64 Euro bezahlt :-)

und: habe jetzt ein Paar Scheelmann-Sitze. Werde die wohl in den nächsten Wochen verbauen. Das wird noch mal friggelig.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0511 Sekunden. 18 Queries.