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Autor | Thema: Kerzen weiß ... (Gelesen 1517 mal) | |||
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Weisse Kerzen, nachzünden ... - Was sollte man ändern ?
Gemisch fetter oder Zündzeitpunkt anpassen ? (immerhin krieg ich den C304 so auf 110 km/h ) Momentan fahr ich ihn halt immer "kalt" etc. | ||||
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Als erstes den Gasfuss drosseln, dann schon mal ein Reserveverteilergetriebe in den Kofferraum legen
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Das Reserveverteilergetriebe löst sicherlich nicht das Magermilchprogramm , NUR was ist besser : Fetter oder zeitiger ?
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So einstellen wie er soll.
Zündung auf 10° und CO auf min 3,5% | ||||
viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Aber weiß zeigt eher Richtung Wasser
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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An allen 6 Kerzen ? Ich vermute schon die Zündung,
sooo synchron können ja 2 vergaser nicht sein dass alle gleich aussehen ? Zündung einstellen muss ich mir erst anschauen... | ||||
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Sie können
Qualmt er auch weiß ? | ||||
viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Jungs ihr kennt nicht alle Daten.....
Zuerst mal was für einen Sprit fährst du Bei echten Weißen Kerzen stimmt was mit der Benzinzufur nicht. Das müssen nicht mal die Vergaser sein wenn die Farbe bei beiden exakt die selbe ist. Alle Filter gewechselt, Benzindruck gemessen?Benzinleitung frei? Mein Tip :bei Super+ Zündung nur auf 8 grad vor OT dan bist du da schon mal auf der sicheren Seite dann den Rest überprüfen. Wenn du orginale ungeöffnete Vergaser hast Können die nicht zu Mager eingestellt sein.Also den Rest Prüfen..... Zu deinen (echten?)110 kmh beim 304.... mit Orginalreifen machst du das noch 5x dann ADAC.... Von allen 304 aus diesem Forum kenne ich nur vieleicht noch 2 außer meinem die das auf Dauer können und das funktioniert nur mit tiefen Griff in die Trickkiste. grüße Küppi | ||||
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
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Nein er qualmt nicht. Nimmt sauber Gas an und startet auch auf Anhieb.
Klar nur Super & Bleiersatz. Vergaser fasse ich nur im Notfall an - ist zwar keine Zauberei aber kann schnell fummelig werden... Wo sind die OT Markierungen ? Sicher nur für den ersten Topf ? Ne Strobolampe muss ich mir erst noch bauen/besorgen. | ||||
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Hallo
Auf der Keilriemenscheibe auf der Kurbelwelle. Ich mache mir immer einen weißen Strich auf OT. Dann stelle ich die Stroposkoplampe auf die Gradzahl Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
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Klingelt der Motor ?
Welche Zündkerzen drin ? Nimmst Du Super oder Super Plus ? | ||||
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H fergest bitte nicht das der Sprit heut zu tage kein Blei hat
Hat wen du Blei Ersatz drin hast Dan sollten die Kerzen leicht Rehe braun sein ohne bleiben sie meist hellgrau bis weiß Und weiß werden sie auch mit bleizusatz wen der Motor zu Mager leuft mach doch mal den Hand testen Motor warm laufenlassen Dan die Hand vor den Auspuff so 15 cm Wen es nach 30 Sekunden so heiß ist das sie weck ziehen Mußt ist der Motor zu mager zu heiße Verbrennung . Gruß der scaut | ||||
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Das ist ja ein interessanter Tip.
Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
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Zündung auf 6 grad, neue kerzen, benzindruck ist eher zu hoch (tropft minimal), ventile geprüft … zündet nach dem abstellen immer noch nach. beim gasgebenrutscht der Zündzeitpunkt auf ca 20 ?
ist aber alles leichtgängig bei der membran | ||||
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Wieviel CO hat er denn ?
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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