kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 00:10:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: C-303 Bremsflüssigkeit im Fußraum Fahrerseite  (Gelesen 1773 mal)
Snoop

**

Offline

Einträge: 520





Profil anzeigen
C-303 Bremsflüssigkeit im Fußraum Fahrerseite
« am: 22.Juli 2012 14:14:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen!

Folgendes ist passiert:

Ich habe heute, nach ca. 6 Wochen Standzeit, eine Ausfahrt mit meinem C-303 gemacht.
Nach etwa 20 Minuten Fahrtzeit habe ich den Wagen kurz abgestellt.

Als ich wieder einsteigen wollte, entdecke ich auf der Gummimatte des Fußraums einige "Spritzer, Tropfen"... jedenfalls etwas Bremsflüssigkeit, welche die Gummimatte benetzt.
Gleich mit den Fingern nach oben, Richtung Pedalhebel / Hauptbremszylinder gefummelt
und auch dort, soweit fühlbar, Bremsflüssigkeit! Nicht viel, aber halt leicht feucht.

Mit einem Lappen alles weggewischt, was ich erreichen konnte, auch die Gummimatte getrocknet und weitergefahren.

Während der einstündigen Weiterfahrt nach jedem Bremsen im Fußraum nach Tropfen gesucht - NICHTS!
Bei einigen Zwischenstops den Pedalhebel und den HBZ befummelt - NICHTS!
Alles blieb trocken!

Hatte das schon mal wer?

Ich denke über kurz oder lang brauche ich einen Dichtsatz für den HBZ.
Für andere Fahrzeuge gibt es sowas komplett mit Montagehülse.
Gibt es einen solchen Dichtsatz auch für den C-30x?
Und wenn ja, wo?

Ciao
Snoop
« Letzte Änderung: 22.Juli 2012 14:29:39 von Snoop » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
volvo666

**

Offline

Einträge: 461



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C-303 Bremsflüssigkeit im Fußraum Fahrerseite
« am: 22.Juli 2012 16:4:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
bei RIO / JOCHEN !!!!  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0512 Sekunden. 19 Queries.