kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:57:13

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vorstellung und Hilferuf! :)  (Gelesen 2134 mal)
KaptainKaracho

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 8.Juni 2017 12:47:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ahoi und einen wunderschönen Guten Tag!
Ich hoffe, das ist in Ordnung, dass ich diesen Beitrag hier mal kurz herlege (beziehungsweise frech einen neuen eröffnet habe)... Mein Name ist Kevin (ja, ich heiße wirklich so cheesy) und ich bin neuer, stolzer Besitzer dieses Prachtstücks (C202/Valp)! <3

https://www.dropbox.com/s/gmx84t443ywyjdq/BOOMBUS.jpg?dl=0

Er fährt, er macht Spass und er ist schön!
Nun müsste ich aber für neuen TÜV plus eventuell gleich der H-Abnahme ein bisschen etwas machen... Aber irgendwie sind einige Teile so selten wie ein Bier-trinkendes Einhorn!
Gibt es hier irgendwo, irgendwen, der mir in meiner kleinen Misere weiterhelfen kann, oder ein paar Tipps geben kann und möchte? Ich freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis.
Im Speziellen bin ich auf der Suche nach den Spurstangen und der Schubstange inklusive aller Köpfe!
Ich sage jetzt schon Danke für eure Zeit und Mühen! smiley

Postskriptum: Ich hatte eigentlich schon die Zusage der Teile von Jörgen Peter Andersen aus Dänemark ...allerdings meldet er sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich hoffe, bei ihm ist alles in Ordnung. Vielleicht weiß alternativ ja auch jemand was darüber...oder hatte in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit ihm?
#spreadtheboom
« Letzte Änderung: 8.Juni 2017 14:4:6 von KaptainKaracho » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Eile

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 8.Juni 2017 14:17:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KaptainKaracho

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 8.Juni 2017 14:32:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hello and thank you for your fast response! smiley
That's a cool information...
But are the push rod and tie rods also the same?
#spreadtheboom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pohl

**

Offline

Einträge: 1106



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 8.Juni 2017 14:35:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein paar Teile haben die hier auch,
http://www.volvo4x4parts.com

Schöne Grüsse Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KaptainKaracho

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 8.Juni 2017 14:43:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank Pohl! smiley
Ich werde die Jungs und Mädels mal anschreiben...allerdings liegen die gesuchten Teile leider nicht in der "Auslage". sad

Mal schauen, vielleicht wird's ja trotzdem was!
#spreadtheboom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Eile

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 8.Juni 2017 14:46:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KaptainKaracho

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 8.Juni 2017 15:7:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Thank you one more time! smiley
offroad.nu seems to be also an interesting page...and I have contact them already!
They want to write me, if the have the parts.
I wrote them three weeks ago.
#spreadtheboom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Eile

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 9.Juni 2017 13:27:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Call them they have all the rest of Altycos stock.

Many years ago,  I bought a few extra in spare (still have a few not used) from http://www.lantmannenmaskin.se/sv/Verkstad-och-Reservdelar/
it was very chep like 100:-skr  Think part number was from volvo bm 400.


« Letzte Änderung: 9.Juni 2017 13:28:41 von Eile » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KaptainKaracho

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung und Hilferuf! :)
« am: 10.Juni 2017 19:11:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
I'll call them on monday... smiley
And let you know then.

You bought what?
The heads or the tie rods and push rod?

Thank you! smiley
#spreadtheboom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0598 Sekunden. 20 Queries.