kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 18:30:6

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Schaltplan 24 Volt C202.  (Gelesen 2499 mal)
Klocke

*

Offline

Einträge: 5



Lappländer und viez... was will man mehr?

Profil anzeigen eMail
Schaltplan 24 Volt C202.
« am: 4.Oktober 2007 19:22:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi...
ich brauche einen schaltplan von einem volvo lappländer c202 da die ganze elektronik in der fahrerkabine ziemlich kaputt. man erkennt garde noch so zahlen auf dem tacho aba alle kabel sin ab unes fehlen fast alle anschlüsse. wenn jemand was hat oda weiß wo es sowas gibt würde ich mich über ne benachrichtigung freuen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JanCux

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Schaltplan 24 Volt C202.
« am: 3.November 2007 18:3:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,
schon etwas gefunden? Wenn nicht, meld' dich mal. Ich habe zwar kein Auto aber schon mal das Handbuch mit Schaltplan.
Gruesse
jan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MonkeyMaster

**

Offline

Einträge: 83



der Neue.

Profil anzeigen eMail
Re:Schaltplan 24 Volt C202.
« am: 3.Juni 2015 14:44:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich Grabe das hier einfach mal aus, da ich ebenfalls den Schaltplan brauchen kann. Wilfired war so nett und hat mir schon mal die Rep. Handbücher zugesendet, leider ist der da nicht ganz drauf weil das ein Faltplan ist.

Hat jemand einen guten Scan/Foto von dem kompletten Elektrikplan, das wäre super Hilfreich!

Vielen Dank schonmal!

Grüße Michi.

EDIT: Ich brauche einen 12V schaltplan! wink
« Letzte Änderung: 3.Juni 2015 14:44:50 von MonkeyMaster » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.061 Sekunden. 20 Queries.