kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 13:36:45

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 16.12.2017 : Mahlwinkel Geländeerkundung  (Gelesen 1811 mal)
OlliD

**

Offline

Einträge: 558



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
16.12.2017 : Mahlwinkel Geländeerkundung
« am: 15.Dezember 2017 19:1:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für Kurzentschlossene : werde mir morgen mal das Gelände in Mahlwinkel anschauen. Bin vorr. zwischen 1000 und 1400 zum spielen da . (per PN auch unterwegs zu erreichen)
Wer also von zuhause raus darf ...  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 558



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:16.12.2017 : Mahlwinkel Geländeerkundung
« am: 16.Dezember 2017 18:32:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
War nun mal mit dem Kleinen da ... Streusandbüchse ... aber mit viel Wald. Auf der einen Fläche röhren die Panzer, auf der anderen darf man für 20 EUR mit seinem LKW spielen. Bis auf das gaaanz tiefe Sandloch ging alles erwartungsgemäss entspannt. Keine Steine, kein Schlamm ... 2 Panzerbrücken sind im Kurs - Alles zusammen sehr Fahrzeuschonend.
Zelten kann Mann/Frau da ggf auch, ab 17:00 gibts da wohl auch kein Publikum mehr. Zu empfehlen ist der ‚Tag der Technik‘ wo alles aufgefahren wird, ca 50 Ostblock Eisenschweine in Militärgrün, auch ausgefallene Bergetechnik.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0469 Sekunden. 19 Queries.