kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:5:34

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Midsommar Nachlese  (Gelesen 4800 mal)
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Midsommar Nachlese
« Antwort #20 am: 1.Juli 2015 17:31:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gut gemacht..... Mit der Einstellung bist du ganz weit vorn....  grin

Bei uns läuft es ja auch dank der Hilfe des Forum weiter wie du das hier siehst.

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Midsommar Nachlese
« Antwort #20 am: 1.Juli 2015 20:7:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen noch mal,

da geb ich Euch beiden recht, das mit der Hilfe im Forum klappt doch immer wieder gut  grin  Da freut man sich doch gleich noch mehr, bei den Verstrahlten mitspielen zu dürfen  wink

Aber nun zu etwas völlig anderem. Aus der Berichterstattung fehlen ja noch Bilder vom Experiment zum Thema Schwerkraft...
Nachdem ich eben am Telefon die Freigabe zum Veröffentlichen der Bilder bekommen habe, kann ich sie Euch nun zeigen.

Zum genauen Verlauf des Experiments können die beiden direkt Beteiligten vermutlich mehr beitragen, als meinereiner, der im spannendsten Moment gerade auf der anderen Seite der Sandgrube in den Hügeln gespielt hat.
Aber nun zu den Bildern:


Am Anfang war es eher unspektakulär, es ging gemütlich den einen oder anderen Berg hinauf und wieder hinab.


Aber dann wurde das schwarze Auto müde uns mußte sich schlafen legen. Nachdem die beiden Mitfahrer unverletzt ausgestiegen waren, kehrte Ruhe ein und der Schlaf konnte beginnen...


Nur leider war es lediglich ein kurzes Schläfchen, kam doch schnell der Holger mit dem Seil um die Ecke, der Sven hatte derweil seine Seilwinde angeworfen...


Und so mußte das müde Auto doch wieder aufstehen. "Doofes Experiment" wird es sich gedacht haben  angry


Entgegen der Schwerkraft steht es nun schon fast wieder in der Senkrechten  smiley


Eine erste Bestandaufnahme der ungeplanten Ölverlaufe noch im Gelände deutet auf eine längere Ruhepause am Wochenende hin.


Weitere Schraubereien im Camp. Positive Nachrichten kommen dabei keine mehr zu Tage. Aber so freut sich demnächst jedenfalls ein Werkstattmensch. Dann muß er nicht gelangweilt in der Ecke rumstehen. Und in Fehlerspeicher vom Auto steht dann vermutlich:
Schwerkraft zwar nicht besiegt, aber ausgeschlafen  wink

Soweit erst mal wieder von mir.

Gute Nacht alle zusammen.

Kai

P.S. @Sven: da fehlt noch was. Ich tu Dir mal n Erinnerungsfoto:
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FCSpower

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Midsommar Nachlese
« Antwort #20 am: 2.Juli 2015 08:7:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das sieht lecker aus.  smiley

Eine sehr interessante und sinnvolle Reise.





huawei ascend mate 7 tasche
Aus Kindern werden Leute hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
« Letzte Änderung: 3.Juli 2015 03:54:39 von FCSpower » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Midsommar Nachlese
« Antwort #20 am: 3.Juli 2015 05:47:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Daniel: ...mein Nissan schläft immer ganz normal in Bauchlage, hatte bislang noch keine Probleme wegen Übermüdungen...  rolleyes  lipsrsealed
Sorry! Alles ganz geblieben, oder größere Schäden? Aber 1 Harms fühlt sich schon scheiße an, gell?! ( 1 Harms = Bedrockangabe für 90° )  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0569 Sekunden. 21 Queries.