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Autor | Thema: wieder mal VERGASER (Gelesen 7891 mal) | |||
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Du hast das CO-Messgerät und den Schliesswinkeltester vergessen
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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...CO-Messgerät hatten sie aber noch gar nicht in den 70-ern.....
...da haben wir noch schon mit dem Schüttelbecher gemessen....herrje, hab ich den Sch... geliebt.... | ||||
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Kfz- Werkstätten hatten ab 1969 CO-Tester
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Die Teile werden völlig über bewertet
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Läuft bei euch.....
Gut das ich davon keine Ahnung habe..... grüße Küppi | ||||
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
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#Scout: vielen Dank für das Angebot, evtl. komme ich darauf zurück
Ja für jemanden der das schon mal gemacht hat ist es bestimmt kein Hexenwerk, für mich leider schon.... Mal sehen ob ich mich selber hintraue, oder lieber machen lass vom Fachmann.....er läuft ja....hätte ihn nur gern "gscheit" eingestellt:-) Gruß Andy | ||||
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
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Hallo
Kann mir jemand sagen wie man dem Filterking den Druck verstellt. Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
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Hi Christian
Also 1 Filter King ausbauen 2 lermachen und reinigen 3 zusammenbauen 4 an die eingangsleitung einen Schlauch dran mit Kompressor verbinden 5 Kompressor auf 0.2 bis 0,3Bar einstellen 6 Druck auf den Filter King geben 7 kommt die Luft am Ausgang raus alles ok 8 kommt die Luft nicht raus auf dem Deckel die Schraube so lange raus oder rein drehen bis Luft kommt Bei höherem Druck macht der Filter King Zu!!!!!! Um das Überlaufen der vergaser zu verhindern Den Wert von 0,2bis 0,3 Bar im Service Handbuch Kontrollieren ich denke das er passt es könnte auch 0,25 bis 0,35 sein bin mir nicht ganz sicher Der Filter King sollte beim größte Wert schließen Gruß der scaut | ||||
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Vielen Dank. Ich habe inzwischen bei Limora herausgefunden, dass man die Hutmutter oben abschrauben muss. Im Uhrzeigersinn die darunterliegende Schraube drehen erhöht den Druck, entgegen drehen verringert den Druck.
Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
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Ja so ist das nur schon ne Weile her das ich meinen
Eingestellt habe . Wen du nach Gefühl den Druck änderst weißt du nicht Ob er genau passte . Mit der oben beschriebenen Weise hast du es ganz Genau wann der Filter King Zu macht und ob der Druck Nicht zu hoch ist Gruß der scaut | ||||
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Am besten ein Kraftstoffdruckmanometer dazwischen schalten
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Hallo
Jetzt weiß ich, dass es Sinn macht in die Benzinleitung nach dem Tank einen Filter einzubauen. Bei mir ist da keiner drin. Benzindruck eingestellt, Volvo beschleunigt lahm und bei 60 ist Ende. Benzinpumpe raus, war fast komplett mit Dreck gefüllt. Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
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Ja so lernt man am besten !!
Aus eigener Erfahrung und wen du es verbessern Möchtest dann einen Benzin Filter aus dem Bots Zubehör Der ist doppelt so groß und geht nicht so schnell zu Wen der Tank nicht gereinigt wurde oder sich die Beschichtung gelöste hatte und er rostet von innen Kriegst du nie ruche mit dem Dreck Gruß der scaut | ||||
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Hallo
Ich hoffe jetzt ist endlich Ende mit dem Dreck. Ich habe einen neuen VAtank und einen neuen Filterking drin. Die Vergaser sind überholt und die Benzinpumpe gereinigt. Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
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Hmm!?
Mal ne Frage, hat schonmal jemand anstelle der Doppelvergaser, nen Adapter, bzw. selbstgebaute Ansaugbrücke mit nem passenden Einzelvergaser gebaut. Dann entfiel das Synchronisierungs Gedöhns. Zwar was anderes-aber.... .... wieviele Panzerjäger existieren eigentlich? | ||||
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Kann man machen aber nicht jeder hat ne cc fräse
Kann das programiren und dan das Platz Problem Nach oben nicht vill Platz und der Luft Filter müsste Auch noch dran bei normalen vergaser meistens Von oben op der Aufwand das rechtfertigt mus Jeder selber entscheiden wen man weiß wie es geht Ist das syncronisiren ja keine Astro Physik Gruß der scaut | ||||
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Moin.... die Brücke vom E Motor würde sich als Basis für das Experiment lohnen....
Ich glaube der Stephan Harms hat die auch ohne Änderungen bei seinem Projekt eingebaut.... Grüße küppi | ||||
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
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6 Zylinder Reihe mit einem Vergaser? Gibt bestimmt eine gleichmäßige Füllung der Zylinder..... | ||||
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Hi Thomas. Ich wage mal zu behaupten dass jeder der sich eine Ansaugbrücke selbst bauen kann auch kein Problem damit hat die Vergaser zu synchronisieren. Beim Hecki war das Hauptproblem ja auch in der Zuleitung und nicht bei den Vergasern selbst. Passt die Peripherie ist das Synchronisieren kein Hexenwerk. Wenn mans nicht selbst kann (so wie ich), dann findet man mit ein bisschen Suchen sicher eine Werkstatt in der Nähe die das gut machen kann. Einstellbare Düsenstöcke sind von Vorteil... LG Raffi | ||||
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
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6 Zylinder Reihe mit einem Vergaser? grin Gibt bestimmt eine gleichmäßige Füllung der Zylinder..... Ja natürlich- hab Mercedes und Opel Reihensechser gehabt mit nur einem Vergaser-MB 280S Admiral 2800 S Opel Monza 3L Vergaser 150PS etc. Merkwürdige Bemerkung | ||||
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