kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 03:15:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Hallo aus München!  (Gelesen 2706 mal)
Bassi

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Hallo aus München!
« am: 5.Februar 2019 13:44:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

über einen freundlichen Tip bin ich hier auf euer tolles Forum gestoßen, und möchte die Gelegenheit nutzen, um mich mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Bassi, komme aus München und in mir reift seit einigen Monaten der Wunsch nach einem eigenen Bus. Einem 4x4 Bus. Nach viel Recherche, vielen Bildern und Fotos, vielen Hashtags #vanlife bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein normaler T5 einfach zu langweilig ist...  grin 
Und da bin ich auf den Volvo C303 gestoßen, den ich schon beim ersten Anblick gleich ins Herz geschlossen habe. Und nun reift der Gedanke, aus so einem tollen Teil das Projekt Camper zu realisieren.

Dieses "Projekt" steht noch ganz am Anfang, ich hoffe hier aber wertvollen Austausch, Hilfe und Informationen zu bekommen. Euch mal kennenzulernen, und vielleicht sogar mal bei euch mitfahren zu dürfen (zufällig jemand aus München hier?  grin  grin )

Danke euch schon mal für die Aufnahme und viele Grüße,
Bassu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bassi

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo aus München!
« am: 7.Februar 2019 14:42:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme. Mit solch einem großen Zuspruch, netten Nachtichten und netten Telefonaten hätte ich ja gar nicht gerechnet - zumindest nicht in der Fülle!  grin

Den 22.2. habe ich mir mal vorgemerkt und werde versuchen vorbeizukommen. Ich vermute mal, euch erkennt man schon irgendwie unter den ganzen anderen Besuchern, oder?! ;-)

LG und bis bald,
Bassi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bassi

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo aus München!
« am: 7.Februar 2019 16:52:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nichts anderes hab ich erwartet!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0551 Sekunden. 19 Queries.