kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 03:19:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Vorstellung aus dem Schwabenländle  (Gelesen 1367 mal)
AllradOldieFan

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Vorstellung aus dem Schwabenländle
« am: 16.April 2020 23:23:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin miteinander,

bevor ich hier direkt irgendwas Frage, möchte ich mich erst kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan, bin 17 Jahre alt und komme aus Aalen von der Ostalb und bin schon seit ich denken kann, von alten Fahrzeugen und Technik begeistert. Nachdem ich mehrmals am Unimog Museum vorbei kam und natürlich jedesmal dort vorbeigeschaut habe, war klar, später brauche ich mal so ein Fahrzeug  grin 
Da die Unimogs aber doch recht zugebaut sind und man nicht überall gut zum reparieren hinkommt, bin ich irgendwann auf den Volvo gestoßen. Mein Vater hat einen Pinzgauer, aber einen etwas größeren Volvo fände ich noch schöner.
Also falls jemand von euch hier aus der Umgebung ist und einen Volvo besitzt, würde ich mich echt freuen, mal vorbeikommen zu dürfen und mir das Fahrzeug anschauen und den Besitzer mit Fragen Löchern zu können  cheesy

Viele Grüße
Stefan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AllradOldieFan

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung aus dem Schwabenländle
« am: 22.April 2020 16:18:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier  smiley 

Da sind hier in der Umgebung ja doch einige Volvos vertreten (*Freu* grin)
Uli und Marlon, ich habe euch mal eine Mail geschickt und würde mich freuen, wenn das klappt, dass ich bei euch mal vorbeikommen kann.

Das Forum hier ist echt klasse, da habe ich schon vieles interessantes gelesen und will jetzt noch mehr einen eigenen Volvo.

Gruß Stefan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AllradOldieFan

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung aus dem Schwabenländle
« am: 28.Juni 2020 19:4:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, ich melde mich wieder zurück. Das ganze ging jetzt doch alles deutlich schneller als gedacht und wir sind jetzt auch stolze Volvo Besitzer. Wir haben einen C304 mit San-Koffer in gutem Zustand, nur so gut laufen will er noch nicht. Da bin ich mit meinem Vater gerade am schauen. Bisher haben wir noch nicht wirklich was gefunden an dem es lag, aber wir hoffen trotzdem, dass wir das bald haben.
Ach so, noch kurz zum Fahrzeug, es ist ein Aluzink Volvo aus Baujahr 1975 der aber erst 1978 zugelassen wurde, hat noch die "super" Originalreifen drauf  grin  wobei das sogar schon die neueren Trelleborg sind. Das Fahrzeug hat wohl wenig Kilometer (12.300 km) jedoch ist der Kilometerzähler stehen geblieben. Sonst stand es wohl noch einige Zeit im Depot bei den Schweden, was man gut glauben kann, wenn man sich den Zustand anschaut.
Soweit mal bis jetzt.

Hier mal noch ein paar Bilder:















Viele Grüße
Stefan 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0465 Sekunden. 19 Queries.