kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 17:32:21

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Vorstellung aus Ulm  (Gelesen 1717 mal)
Alf

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Vorstellung aus Ulm
« am: 2.September 2021 06:54:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guada Morga und Grißgoddle aus dem Schwabenland  grin

Habe mich ja bereits vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet und war bis auf meine "Anzeige" im Suchen-Forum eher stiller und begeisterter Mitleser.
Nun hat es bei mir aber auch endlich geklappt und ich habe meinen C303!
Freue mich riesig über den Austausch hier im Forum. Da ich leider vom 9.9. an 10 Tage im Urlaub bin verpasse ich sowohl den Stammtisch in München als auch das Summerend, an welchen ich sehr gerne teilgenommen hätte um die anderen Verrückten und Ihre Traumwagen kennenzulernen - aber das holen wir sicher bei den nächsten Treffen nach.

Ich selbst bin Baujahr '89 und habe bisher ein Oldtimer Mercedes Wohnmobil aus dem Jahre 1977 welches natürlich weder winter- noch offroadtauglich ist. Deshalb würde ich gerne in meinen C303 eine (auch schnell wieder herausnehmbare) Campingbox in den Kofferraum basteln, damit ich hier auch mal im Winter die möglichkeit habe für ein paar Tage vor dem Alltag zu flüchten  wink  als erstes stehen aber auf jeden Fall neue, wintertaugliche Reifen, auf meiner Liste!

Abschließend bedanken möchte ich mich bei allen mit denen ich mich schon per Privatnachrichten austauschen durfte. Ohne euch hätte das mit dem Kauf meines C303 nie so schnell geklappt - also vielen Dank für eure hilfreichen Tipps und Empfehlungen.


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Alf

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung aus Ulm
« am: 3.September 2021 19:16:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke euch für die nette Begrüßung!

Da habt ihr wohl recht mit dem fahren im Winter. Habe ihn zwar erst eine Woche, aber er ist mir schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mir das nochmal gut überlege wann ich ihn auf die Straße lasse  smiley

Und auf das erste Treffen freue ich mich schon sehr!
« Letzte Änderung: 3.September 2021 19:17:7 von Alf » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Alf

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung aus Ulm
« am: 7.September 2021 17:28:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey das ist ja wirklich direkt ums Eck  grin

Sobald ich mal Zeit hatte den Dicken ausreichend kennenzulernen ergeben sich mit Sicherheit auch viele Fragen. Da wäre so ein Austausch bei einem Gerstensaft sicher eine feine Sache.  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0479 Sekunden. 19 Queries.