kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:11:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Der neue C304 im Forum  (Gelesen 1224 mal)
WerkzeugMania

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Der neue C304 im Forum
« am: 9.November 2022 17:32:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein herzliches Hallo in die C30xxx Runde

Ich heiße Florian bin 39 und komme aus Aarbergen in Hessen. Meine Frau und ich waren 6 Wochen in Skandinavien mit unserem Wohnmobil unterwegs und haben uns dort in die Volvos verliebt. Daheim angekommen haben wir direkt los gesucht und am Ende in Holland einen C304 6x6 mit Sanikoffer und Original Benzinmotor mit gerade mal 6204km auf der Uhr gekauft. Er hat aktuell Belgische Papiere, war aber auch schon in Holland angemeldet.

Nun steht das Gerät seit 2 Tagen bei uns im Hof und wir taufen ihn auf den Namen.... Mr. Köttbullar Terrängbil

Unser erstes Ziel ist jetzt, die Zulassung in Deutschland, am besten direkt mit H Kennzeichen und einer Ablastung auf 3,5 Tonnen. Anschließend überlegen wir uns, ob und wie wir den Sanikoffer ausbauen, oder eventuell eine komplett neue Kabine bauen (länger, Höher, breiter) 😆

Wir sind aktuell in Kontakt mit unserer DEKRA Prüfstelle und sammeln aktuell alle Daten und Fakten zusammen.

Falls jemand ein Bild eines Fahrzeugscheins von einem zugelassenen C304 mit 3,5 Ablastung, wären wir sehr dankbar. Auch fehlen dem Prüfer wohl Angaben zur Lautstärke...dazu möchte er vorab ab der ersten Durchsicht, das wir auf eine Waage fahren und eine Wiegekarte mitbringen.

Grüße Florian

« Letzte Änderung: 9.November 2022 17:38:7 von WerkzeugMania » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.047 Sekunden. 19 Queries.