kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:44:48

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hallo aus Oberschwaben  (Gelesen 4005 mal)
Magneti

*

Offline

Einträge: 5





Profil anzeigen
Re:Hallo aus Oberschwaben
« Antwort #20 am: 26.Mai 2019 10:9:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen!

Na dann bin ich wohl "kein Mensch", wenn ich einen Durchgang zum Wohnraum bzw. zu den hinteren Sitzplätzen (sofern sie denn tatsächlich eingetragen würden) benötige. Dort wird früher oder später unsere Tochter (+Geschwister) sitzen und die mag ich bestimmt nicht in den Koffer einsperren. Beim C303/304 LB ist ein Zugang zu den Hinterbänklern ohne Probleme möglich. Und sie sehen auch etwas von der Umgebung, zumindest nach vorne.

Finde ich schön, dass ihr alle mit euren Fahrzeugen zufrieden seid. Ich bin es eben mit meinem noch nicht ganz, aber ich arbeite daran.    smiley 

@Jessi: richtig für €12'500.- gab es das Fahrzeug ohne Zulassung und mit 40 Jahre alten Reifen. Nun biete ich es für 15'700.- Verhandlungsbasis an. Und nun, magst ihn kaufen?  wink

Euch einen schönen Sonntag cool

Gruß Remo
1979 Volvo TGB 1314
« Letzte Änderung: 26.Mai 2019 10:25:14 von Magneti » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Hallo aus Oberschwaben
« Antwort #20 am: 26.Mai 2019 12:19:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na, dann viel Glück beim Verkauf und für die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Für vier Personen rate ich Dir in das Allrad LKW Forum zu wechseln evtl. wirst Du da glücklich.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo aus Oberschwaben
« Antwort #20 am: 26.Mai 2019 12:24:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
1314 hat  9 Sitzplätze  mit Gurt und direkte sprechverbindung mit dem Fahrer deswegen
Kein Problem  mit Beförderung von Personen im Koffer
Meine Kids müsste ich nie einsperren im Koffer
Die saßen gerne und freiwillig  da drin  grin
Gruß der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Hallo aus Oberschwaben
« Antwort #20 am: 26.Mai 2019 15:19:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
...und mit etwas handwerklichem können, könnte man einen Durchgang schon realisieren.
An der vorderen Kabine braucht man nur die Rückwand wegschrauben und ein entsprechendes Loch in die Kofferwand schneiden.

Viel Erfolg
Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0589 Sekunden. 21 Queries.