kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Januar 2020 19:22:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: GFK Sandbleche geklaut  (Gelesen 81 mal)
gunterle2

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
GFK Sandbleche geklaut
« am: 13.Januar 2020 22:57:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mir hatte letzten Donnerstag auf Freitag irgendein ... die Sandbleche und alles was aussen sonst nicht niet- und Nagelfest war geklaut.
Waren immerhin mit 4 Selbstsichernden Schrauben befestigt, also hats zumindest Werkzeug zum abmontieren gebraucht.
Leider halt nicht richtig abgesperrt.
Der Volvo stand 2 Wochen an der Straße, weil ich gerade an meiner Einfahrt bastele. Das hat gereicht.

Es sind 2Stk 118 cm lange schwarze GFK Sandbleche von sandbleche.de mit 4 Bohrungen in den Abständen 12 / 92 cm.
Also: Falls jemand solche mit diesen Bohrungen rumfahren sieht: sind wahrscheinlich meine und dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt. (auch wenn ich vermuten könnte, dass die eher unterwegs ins Ausland sind???)

Die waren zwar nicht soo teuer, aber irgendwie doch ärgerlich. Nebenbei hat der Dieb noch einen Benzinkanister und 4 Airline befestigungen mit genommen. Hoffentlich denkt er, dass der Volvo ein Dieselfahrzeug ist, hat selber einen Diesel, leeren Tank, und kippt die 20liter Benzin rein und fährt dann mit vollgas bis zum gehtnichtmehr..

Viele Grüße
Gunter
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0479 Sekunden. 19 Queries.